Hi,
Leute habe gerade die aktuelle Ausgabe (März 2005) von der VW-Wob bekommen, da steht doch tatsächlich die VWCORRADO.DE Honepage drinne. Ich finde der Artikel ist etwas kurz, aber für ne Homepagebeschreibung wiederrum ganz ok, denn die sind ja alle kurz.
Viel Lob für Klaus!!!
Weiter so!
MfG
vwcorrado.de in WOB 03/05
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist es soetwas wie in der VW-Scene?
Wenn ja und es in der jetzt kommenden Scene auch drin ist
hat es aber verdammt lange gadauert mit dem veröffentlichen. -
Hallo,
die Homepage von Klaus wird in der WOB 03/05 auf Seite 40 kurz vorgestellt. Ich finde, die Arbeit die in der Homepage steckt hat diese Zeilen in der WOB sehr wohl verdient.
Grüße
Toby
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Klaus Muß gestehen, dass ich's auch nicht geshen hatte.
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Oh man, dann hat der dieses Jahr nen Höhenflug !!
Glückwunsch zum dicken Lob!
MfG
Björn -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht haben die auch nur Angst gehabt !
siehe Foto vom Wochenende: -
- Offizieller Beitrag
Terminator is back! LOOOL
-
Eiiil beee Back..*g*
Sauber, na dann mal dickes Glückwunsch an euch!!! -
- Offizieller Beitrag
Ob's an den Straßenverhältnissen liegt ? Weder in Augsburg noch in München ist ist die Märzausgabe bis heute angekommen. Oder hat jemand alle Exemplare aufgekauft ?
-
-
-
Is bei euch schon Karneval, Klaus ??
MfG
Björn -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Corradoman.....in der neusten Ausgabe der VW-Scene der CCD drin.....
Hauptsache der Corrado wird nicht mal wieder irgendwo erwähnt
Zitat von BjoernVR6Is bei euch schon Karneval, Klaus ??
MfG
BjörnJa, am Samstag war die erste Party. Morgens um 5:30 hat mich das Gewicht der Ketten dann endgültig nach unten gezogen. Punker haben's nicht leicht !
-
-
-
@ Klaus:
Wie in Augsburg feiert man Karneval? Heißt das nicht bei euch Fasching oder so ähnlich?
Wenn du mal richtig Karneval feiern willst, dann mußt du mal nach Köln kommen!Gruß
Kingdingeling -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Kingdingeling@ Klaus:
Wie in Augsburg feiert man Karneval? Heißt das nicht bei euch Fasching oder so ähnlich? Wenn du mal richtig Karneval feiern willst, dann mußt du mal nach Köln kommen!In Augsburg feiert man eigentlich nicht so richtig, sondern man verkleidet sich nur demit man mal unerkannt die S.a.u rauslassen kann.
Aber das nur an Rande, des geht ja um den WOB-Artikel. Was mir dabei am besten gefällt ist folgende Passage:
Zitat......dem letzten echten Sportwagen von VW, dem Corrado..
das müsste man eigentlich vergolden und einrahmen ! -
- Offizieller Beitrag
Da hat endlich einer auch seine Hausaufgaben gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!