Hallo!
Ich habe Fragen zu der Höhenverstellbaren Lenksäule vom Corrado.
- Wieviel Positionen hat die Lenksäule ?
- Gibt es Baujahr bedingte Unterschiede ?
- Ist die Lenksäule bei Fahrzeugen mit Airbag anders ?
Wer hat Infos ?
Gruss Thomas
Hallo!
Ich habe Fragen zu der Höhenverstellbaren Lenksäule vom Corrado.
- Wieviel Positionen hat die Lenksäule ?
- Gibt es Baujahr bedingte Unterschiede ?
- Ist die Lenksäule bei Fahrzeugen mit Airbag anders ?
Wer hat Infos ?
Gruss Thomas
glaube die höhenverstellbare lenksäule gibt es nur bei den airbag modellen,dass würde heißen nur beim neuen.Also keine bauhahrsbedingten unterschiede.
Wieviele stufen sie hat kann ich dir gerad nich sagen,aber ich schau mal nachher nach.
Die höhenverstellbare Lenksäule gab es ab Mj. '92 bei allen Corrados - außer dem 16V mit Automatik für 241,10 DM (Stand: 01.09.1992)
Hab nen Bj. 90 mit Höhenverstellbahrer Lenksäule
Hatte die erst beste Preisliste genommen - stimmt, steht auch in der für's Mj. 90 mit 206,00 DM drin
ich glaube es gab damls nur ne einschraenckung in kombination mit automatic oder tempomat oder airbag oderso...obwohl ich alles org.davon habe, aber der 1.kaeufer sagte mir das mal.....
ab dem bj90 muesste es die lenksauele geben...hatte mir damls eine dieses bj in meinem alten eingebaut...die war aber anders als meine jetzige.(bj 95)
...die hatte einen kleineren stellbereich...
Hi !
Und wieviel Stellungen hat die jetzt ?? Also rastpunkte ? Istz ja nicht wie beim Golf 3 oder Passsat zum Feststellen, sondern wird in den Nuten gehalten.
ich fahre bald von arbeit home, dann achte ich mal darauf.... ich hoffe ,das ich daran denke...
Tag
Also bei mir,Modell 95 mit Airbag rastet das
Lenkrad auf 4 verschiedenen Stellungen ein.
MfG
Bitte das Posting Löschen
Jo ich kann das auch auf 4 verschiedenen Stellungen einrasten.
Hab aber auch Tempomat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!