Hi,
geht um Instrumentenbeleuchtung der Tachoeinheit mittels Durchleuchttechnik.
Hab mich da mal die Suche sprechen lassen und ein 2 jahre altes, ziemlich umfangreiches Topic gefunden. Dort gings zum einen um einen damaligen Prototypen der mittlerweile im Angebot von DubDesign ist, klick hier
Dann war noch die Rede von nem Set von needforstreet.de, deren Shop aber nicht verfügbar ist.
Hab auch im Web noch ein Set von wunschtacho.de gefunden, sind in dem Fall Ziffernblätter die (jedenfalls in schwarzer ausführung, auch in silber erhältlich) sich ziemlich an den originalen aus dem neuen Modell anlehnen. Hier ist die Durchleuchtfarbe allerdings blau.
Meine Favoriten sind bis jetzt die Dubdesign, das meiner Meinung nach wirklich klasse Design und Durchleuchtfarbe weiß, was ich optisch absolut top fände, besonders im Kontrast zu meinem blau umgebauten Cockpit (Schalter).
Nur ist eben der Preis mit 100 US Dollar für das Set mit den 3 Scheiben (Kühlwasser-/Tankanzeige, Tacho, Drehzahlmesser) auch nicht ganz billig. Dazu kämen dann noch Frachtkosten von Canada plus evtl. noch der 12V Power Inverter (bin mir nicht sicher ob man den braucht, hab von DubDesign noch keine Antwort erhalten).
Oder gibts auch jemand der das ganze in Deutschland vertreibt, dann könnte man sich ja evtl. noch was von den Frachtkosten sparen.
Eisgrau hier ausm Forum hatts ja auch verbaut, vielleicht könnte er sich nochmal dazu äußern.
Kennt jemand vielleicht jemand noch andere Alternativen außer den 3 oben genannten Anbietern ?
Hatt evtl. jemand Bilder von denen von needforstreet.de, da ja die Seite grade im Umbau ist.
mfg Tim