Corrado Kalender 2005

  • also von den Bildern her ist der Hammergeil......aber bissl zu teuer geraten. Ich denke man sollte das einfach selber machen. Wir haben doch genug schöne Autos hier und schöne Bilder gibt es auch genug. Wird sicherlich wesentlich billiger

    Automatische Anzeigen

  • Hab mal ne Mail hingeschickt, wie viele man abnehmen müsste um wie viel Ersparnis herauszubekommen und wie es dann mit der Versendung etc aussieht.


    Gruß,
    René

  • die Bilder sind wirklich schick. Viell. könnte ja jeder mal seine schönsten Corribilder posten zum abstimmen und dann sehen, ob man sowas auch auf die beine bekommt... (man beachte die fortgeschrittene zeit....nicht mehr lange bis zum neuen jahr)

  • Vom "Bulldoggen Forum" her haben wir dieses Jahr auch einen Kalender gemacht. Jeder hat Bilder geschickt und daraus wurden dann die schönsten ausgesucht und jeweils ein grosser Wandkalender und einer kleiner Tischkalender mit Metallrahmen gemacht. Beide haben 12€ gekostet, sind sehr schön geworden.....da hats die Webmasterin gemacht....also....Klaus?? :winking_face:


    Für 2005 wirds vielleicht bissl eng, aber man sollte das mal im Auge behalten. Der ganze Kalender halt so im Stil von vwcorrado.de


    MFG Cris

    Automatische Anzeigen

  • Wunderschön gemacht, der Kalender ! :respekt:
    Wenn es für 2006 einen gäbe, wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Bin auch der Meinung das jeder seinen besten Bilder einschicken soll, und dann das Voting entscheidet wer draufkommt. Vll könnte man ja bei der Vielzahl der Member hier auch mehrere Kalender machen.

  • Zitat von TheTranceporta

    also von den Bildern her ist der Hammergeil......aber bissl zu teuer geraten. Ich denke man sollte das einfach selber machen. Wir haben doch genug schöne Autos hier und schöne Bilder gibt es auch genug. Wird sicherlich wesentlich billiger


    Also wenn sich hier keine Sammelbestellung ergeben sollte, dann bestelle ich mir ihn eben einzeln aus Kanada...


    Leute Leute... dieser Kalender ist ebenso einzigartig - so wie andere Sammelobjekte auch - nämlich DER Kalender 2005 vom CCC.
    Daran wird auch ein CCG-Kalender nichts ändern! Der wird dann ZUSÄTZLICH geordert! :wink:




    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    :huhu:
    Gibt es jemand der sich ernsthaft der Sache annimmt.
    Klar, ist nicht wenig Arbeit aber bei hunderten von Fan's hier muss doch mal jemand dabei sein, das sich das zutraut. Das würde auch noch für 2005 funktionieren. Oder als Dauerkalender aufbauen. Es gibt scheinbar wieder mal niemand der sich ernsthaft der Sache annimmt.

  • Wow, die Bilder in dem Kalender sind ja echt mal Hammer.
    Also der ist wirklich mal richtig professionell aufgemacht, da gibts nichts zu motzen.
    Gut, billig ist er nicht. Aber schaut mal, bei uns bezahlste auch ganz schnell für nen Hochglanzkalender 20€, also von daher.
    Sollte das wirklich Hochglanzpapier sein und evtl. auch noch Din A3 Format dann ist er das Geld sicherlicht wert. Besonders wenn man bedenkt das es wahrscheinlich keine wirklich große Auflage ist (im Gegensatz zu den kommerziellen Kalendern) ist der Preis gerechtfertigt.


    Selber nen Kalender machen ist ja schön und gut, aber wenn der auch nur ansatzweise an dieses Niveau herankommen soll brauchste wirklich verdammt gute Bilder !
    Man muß überlegen das hinter den Bildern schon ne Menge Arbeit bzw. Know-How steckt.
    Zum einen braucht man die Autos dazu (wobei ich nicht bezweifel das wir die hier im Forum haben) und dann noch nen guten (Hobby)Fotografen der das ganze vom Hintergrund über die richtige Perspektive usw. richtig in Szene setzt. Vor allem sollten dann auch wenn möglich alle Bilder vom selben Fotografen stammen da ja sonst jedes Bild nen ganz andern Stil hat und das einfach nicht gut kommt im Kalender.


    Also wenn n paar Leute interesse haben und jemand vielleicht Zeit hatt das als Sammelbestellung in die Hand zu nehmen wär ich dabei.
    Auch wenns nur wenige sind ließe sich vielleicht was am Porto sparen.


    mfg Tim

  • Klaus, ich würds wahrscheinlich machen, aber ich habe momentan das Problem, dass ich sehr wahrscheinlich nächsten Monat zum Bund muss und da ist die Zeit natürlich etwas knapp angesiedelt.


    Die Anfrage läuft aber noch, leider hab ich noch keine Antwort bekommen, aber wir haben ja auch eine nicht geringe Zeitverschiebung.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!