- Offizieller Beitrag
http://www.benzinpreisgarantie.de/frameset.html
Kam gerade bei NTV.
http://www.benzinpreisgarantie.de/frameset.html
Kam gerade bei NTV.
Ich glaube nicht wirklich das sich das rentiert,wenn ich das so sehe .
PKW-Diesel: 1,129 €
Normalbenzin: 1,229 €
Superbenzin: 1,249 €
SuperPlus: 1,299 €
Glaube nicht das SuperPlus im nächsten Jahr so hoch geht !
Man kann sich halt gegen alles Versichern, mein persönlicher Favorit ist aber die Feuerversicherung für Ziggarren.
Kein Witz, gibt es wirklich!
psychopath
also bei uns war vor kurzem das Super Plus bei 1,279 also nur noch 2 cent davon entfernt
mich würde das nicht wundern wenns noch höher kommt
Zitat von StylingSationpsychopath
also bei uns war vor kurzem das Super Plus bei 1,279 also nur noch 2 cent davon entfernt
mich würde das nicht wundern wenns noch höher kommt
Also bei uns sind es noch 15 cent davon entfernt , ausser das V-Power und ultimate 100 die kommen schon fast an die 1,30 € ran !
Was ist den bei euch los?
V-Power kostet bei uns 1.16€ und Super Plus 1.10€.
Schick mal einen Tanker vorbei, Matthias
Der kann dann gleich einen kleinen Umweg über Hamburg machen bei den Preisen hier...
Ne, das mit der Versicherung habe ich vor ein paar Wochen auch gesehen. Obs was bringt sei dahingestellt.
Am Mittwoch Super getankt für 1.029, denke nicht das diese Garantie lohnt
... und ich habe gerade Super für 85,4 Cent getankt ... ... hier im Süden Luxemburgs
Leider weiß man erst wenn's zu spät ist, ob die Versicherung sinnvoll gewesen wäre.
Bei den geringen Fahrleistungen, die viele von uns haben, ist der Benzinpreis nicht sooooo wichtig. Ich sehe, gerade jetzt, immer noch massenweise Autofahrer, die bei laufendem Motor minutenlang auf jemand warten. Für viele ist der Benzinpreis scheinbar immer noch zu niedrig
Ich finde das immoment der Spritpreis eigentlich ganz gut ist.
Hier in Berlin bei so 1.00 bis 1.08 Je nach Tag für Liter Super.
Finde dagegen den anstieg von Diesel krass.
Aufjeden fall ist Diesel im gegensatz zum normal oder Super gestiegen.
2000 Liter total? Super das sind nur 36 Tankfüllungen im Jahr...
Die wenigsten werden 2000 Liter im Jahr mit ihrem Corrado verheizen.
Was Ihr hier wohl nicht so richtig versteht ist das dieses eine Versicherung ist
Ihr habt ja auch eine KFZ Haftpflicht wieviel bekommt Ihr denn von der pro Jahr wieder??
oder eine Hausrat wieviel bekommt ihr denn da??
Irgendwo muss die Versicherung ja auch was verdienen
Klaus_Admin: Also ich tanke jede Woche voll, und das ist doch nicht soo ungewöhnlich oder?
So: 52*55=.....
Das wären 25.000 km im Jahr. Das wird wohl unter den Corradofans eher die Ausnahme sein. Ich komme z.B. mit beiden zusammen auf keine 9.000 km. D.h., dass eine Bezinpreiserhöhung von, sagen wir mal 20 Cent, bei den Fahrleistungen die ich habe, mit 150-180 Euro im Jahr zu Buche schlagen. Bei Dir wären es etwa 500 €. Was kostet die Bernzinpreisgarantie ?
also ich tanke auch so 3 mal im monat das entspricht 36 mal im jahr und das als azubi wenn man sein auto liebt gibt man ihm viel zu trinken...
mittlerweile ist das benzin ja wieder etwas erschwinglicher aber hier war super auch schon bei 1.22 vor 6-7 wochen... jetzt steht es bei ca. 1.05 in schwarmstedt an der BAB7 nördlich von hannover
[quoteBezinpreiserhöhung von, sagen wir mal 20 Cent, bei den Fahrleistungen die ich habe, mit 150-180 Euro im Jahr zu Buche schlagen. Bei Dir wären es etwa 500 €. Was kostet die Bernzinpreisgarantie ?[/quote]
Die kostet nur 20 Euro, der Trick dabei ist ja aber, das Du erst die Erhöhung nach den 20 Cent bezahlt bekommst, wenn die Erhöhung also 21 Cent ist, kannste Dir ja selber ausrechnen ob es sich lohnt oder nicht.
Ich muss auch alle 2 Wochen volltanken da ich mit meinem Corrado auf Arbeit fahren muss. Und ein zweites Auto kann ich mir noch nicht leisten weil kommt .
Aber im nächsten Jahr ist ein ist ein neuer Golf geplant, wird aber bestimmt wieder nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!