Was haltet ihr von AME-Rennsporttechnik?
Will meinem G60 ein bisschen mehr Leistung gönnen, weiß aber noch nicht welches Kit ich nehmen soll? -> SLS, Theibach, AME,...
Hat wer schon Erfahrung damit? Positiv/Negativ...
Was haltet ihr von AME-Rennsporttechnik?
Will meinem G60 ein bisschen mehr Leistung gönnen, weiß aber noch nicht welches Kit ich nehmen soll? -> SLS, Theibach, AME,...
Hat wer schon Erfahrung damit? Positiv/Negativ...
hi
schaue mal hier... http://www.rueddel-motorsport.de . Er leistet sehr gute arbeit und war immer zufrieden, sei es mit meinem VR6 oder 2l 16V Weber.. oder jetzt mit meinem oettinger (g lader überholung) .. ich kann ihn dir nur empfehlen...
lg aus dem klever raum
Von AME wurde bisher sehr unterschiedlich berichtet. Steag hier aus dem Forum hat immer eher MCH-Tuning empfohlen.
Schreib mal Corradodriver hier aus dem Forum zu seinen Erfahrungen mit AME an....
Von AME sind nicht viele begeistert. Wenn es um G-Lader Überholungen geht, schon garnicht. Von Rueddel bin ich persönlich auch nicht mehr ganz sooo angetan. Mein Kumpel wollte sein Auto da abstimmen lassen und er hat 3 Versuche gebraucht um es abstimmen zu können (G60). Und beim drittenmal eigentlich auch nur, weil er von einer anderen Firma die nötigen Infos für die Digifant bekommen hat. Der Rüddel selbst ist aber sehr nett und war immer dahinter das "Problem" zu beseitigen. Mit AME selbst hab ich persönlich keine Erfahrungen was Tuning angeht.
Empfehlen kann ich Dir einmal S-Tec, dann Hohenester, der aber sehr teuer ist und noch MCH Motorsport. Mit den drei Firmen habe ich persönlich schon öfter zu tun gehabt und war immer sehr positiv beeindruckt.
Mein Tuner kommt aus Duisburg, war vormals Werkstattmeister eines bekannten Tuningunternehmens welches in der DTM erfolgreich tätig war. Er hat nützliche Verbindungen zu VW Motorsport und anderen einschlägig bekannten Institutionen.
Hatte kürzlich noch nen nigelnagelneuen G-Lader und nen Rally Golf LLK rumliegen...
J-D
welcher tuner ist das?
Pe...
hi, ich kenne da nur einen der mit vw zu tun hat.. der andere sitzt in dinslaken.. Dennert-Motors ... duisburg robbi, rueddel ...
also, ich hab schon mehrere motoren von ihm gesehen.. und welche von anderen.. z.B. suttner in hamminkeln, da war ich nicht so von an getan.. und robbi leistet mehr als gute arbeit.. hatte schon 2 motoren von ihm...
lg tom
Herr Angelo Princiotta, Boschstr 3 in Duisburg Neumühl
ups.. ja stimmt.. hab mal was gehört von ihm.. hat er ne i net seite???
lg
nein, aber er steht im Telefonbuch
Er hat übrigens auch mein 6-Ganggetriebe konstruiert.
Mahlzeit!
Du wirst dich dunkel erinnern: Querlenker, A2/A43, verhangener Januarsonntag 2002, und du auf der Durchreise 8-)...
Besteht in irgendeiner Form Hoffnung das Angelo an eins der originalen VWM 6-Gang-Getriebe rankommt?
Hi Danilo!
Es war dunkel und kalt, und es war wenig Zeit - ich erninnere mich gut!
Und Du jetzt Parteivorsitzender, war das damals schon so?
Die Querlenker sind übrigens noch drin
Wegen dem VWM 6-Gang-Getriebe:
Bestell ihm nen schönen Gruß von mir (ich Sieze Ihn übrigens), wenn Du anrufst.
Habe keine Ahnung, ob sowas verfügbar ist. Hoffnung ist aber auch was schönes?
Momentan macht er mehr TDI Chips, ist wohl leichter verdientes Geld als ewig zu schrauben, die richtigen Beziehungen hat er definitiv!
Gruß,
Jan-Dirk
Was kost denn so'n 6-Gang?
so ca 2.5 TE bei Gestellung des Seriengetriebes zwecks Modifikation. Da es mittlerweile bei VW 6-Gang von der Stange gibt, ist der Preis nicht mehr attraktiv.
Ich kann nur immer zu SLS raten! Sehr zufrieden damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!