Corrado gestohlen ... =(( am 10.11.04

  • Und wieder einer weniger, :frowning_face:


    ich habe heut abend gegen 19 Uhr meine Freundin im krankenhaus in völklingen im schönen saarland besucht. bin dann so 10 min später mit ihr zu dem nahegeliegen supermarkt gelaufen um noch was einzukaufen.


    sind dann wieder rein, leider aber durch nen umweg(wäre ich nur nicht diesen gegangen) und so gegen 20 uhr wollt ich dann zu meinem auto.


    doch mein corri war net mehr da :twisted: , also ich zum pförtner des krankenhauses und gefragt ob das auto abgeschleppt wurde, dieser sagte mir : nein. ich die polizei angerufen, diese haben jedoch auch keine meldung dieser art gewusst.


    also war klar das mein corii gestohlen wurde :cry:


    Ich bitte um eure hilfe wenn ihr mein corri sehen solltet euch bei mir zu melden.


    Also: mein corri g60 ist kaminrot gelackt, jedoch ist im motorraum und im innenbereich der türen und heckklappe noch der original lack in weinrot. die hinteren radläufe sind noch wegen rostarbeiten auf der fahererseite in grundierung und auf der beifahrerseite in füllspachtel farbe, also weiss rosa. die spoilerlippe fehlt und ich hab nen bonrath grill eingebaut, die scheinwerferblende hab ich in schwarz lackiert, kennzeichen ist VK-K-579.
    Als felgen sind 7,5 x 16 borbet A auf BF Goodrich Profiler G in 215/40/r16. Eingebaut is auch nen gewindefahrwerk K&W Variante 2.


    Da ich im moment am umziehen bin, hab ich dann auch noch sachen im auto gehabt, also noch säcke mit kleider, die ich eigenltich heut abend noch rausholen wollte.


    Das auto is zuletzt abends gegen 22 uhr in homburg/saar gesehen worden, und ist sehr warscheinlich auf dem weg richtung pfalz.


    Bitte sendet mir ne PM, schickt ne sms oder ruft mich unter 0170 876 29 26 an.


    Ich bedanke mich schon recht herzlich im Voraus für eure Hilfe.


    Danke


    Martin


    P.S.: Ich hänge an meinen baby!!!

  • Ouh mann, hoffentlich wird der oder die jenige(n) erwischt, auch wenn ich kein verständnis dafür habe, kann ich fast verstehen, dass man nen Rado klaut =(.


    Es ist dennoch fürn A**** und ich hoffe, dass du ihn gesund und munter zurück bekommst und das so schnell wie möglich.


    Sollte ich was sehen sage ich natürlich bescheid - wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass er nach SH fährt.


    Kleine Frage am Rande, an alle - was passiert wenn der Wagen geklaut wurde? Ersetzt das die Versicherung (zum Teil) oder hat man mit dem wirtschaftlichen Schaden selbst umzugehen?
    Ist mir glücklicherweise noch nicht passiert, aber das zeigt, dass ich mit oberster Priorität ne Alarmanlage in meinen nächsten Rado baue!


    Gruß und viel Glück - René =(

  • ja wenn ich meinen net mehr wieder sehe, kommt bei mir auch auf jedem fall ne alarmanlage rein.


    @xDeath: so wie die sich fortbewegen kann alles möglich sein, jedoch mal schon danke das du aufpasst.


    mein corri hat echt schon viel zeit und nerven gebraucht, jeder sagte mir ich solle ihn abschaffen, jedoch hänge ich so an meinem baby, und ich hab ihn immer wieder hingekriegt, bin zwar kein mechaniker jedoch eignet man sich mit der zeit einiges an wissen an.


    is halt irgendwie was persönliches auch, was mir genommen wurde.

  • Drecksäcke sind das, die so etwas machen ! Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Bilder und ausführliche Daten online stellen, sonst hast gar keine Chance das ihn jemand ausfindig macht. Auf jeden Fall auch von mir, mein Beileid ! :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Leider hab ich keine aktuelle bilder mehr, werde aber nachher so ziemlich die aktuellsten bnilder rausuchen und online stellen.


    ach es ist so bedauerlich, hab schon nen neuaufbau in planung gehabt, und es ist schlimm zu wissen das gestern in den 3 stunden also von 15 -20 Uhr insgesamt 8 autos geklaut wurde und meiner war nummer 4.


    Danke für euere hilfe, sollte sichdennoch was ergeben bitte melden.


    ich werd mich erkenntlich zeigen.


    Best regards


    Martin

  • ich denk mal wenn der ewagen bis heut abend net gefunden wurde is er endgültig wech, hm, hoffe noch etwas.


    die kacke is auch, das meine letzten bilder meines corris auch im wagen waren, :twisted:


    da die alten nur noch wenig mit den neuen zu tun haben lohnt es sich glaub ich net mehr die noch hochzuladen.


    nunja ich lade sie trotzdem noch hoch, vielleicht hilft es doch etwas.


    mfg


    martin

  • Du kommst ja ganz aus meiner Nähe! Hab leider keinen gesehen der darauf passen würd!


    Ist aber seltsam dass in unserm Umkreis zur Zeit so viele Corrados gestohlen werden!
    Vor kurzem wurde doch in Merzig der graue mirt den MilleMiglia Felgen entwendet!

  • Leider auch nicht meine Ecke.....aber von mir ebenfalls aufrichtiges Mitgefühl!!!! Teeren und federn sollte man solche Flachwi..... !!!!!! Entschuldigt, aber sowas ist doch echt das letzte! Ewige Arbeit und zumeist geradezu Liebe die in den Kisten steckt..... und dann kommen solche Pimpfe daher und machen einem alles zu Nichte!!! Allein schon die vielen male, wo irgendwelche Deppen mein Auto aufgebrochen haben, einmal nur um eine Sonnenbrille zu klauen!!!! Ich möcht nicht wissen wie ich mich fühlen würde, wenn die Kiste mal komplett wech wär!!!!


    Viel Glück auf jeden Fall beim wiederfinden!!!!!!


    MfG


    Giz

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von PY-90

    Du kommst ja ganz aus meiner Nähe! Hab leider keinen gesehen der darauf passen würd!


    Ist aber seltsam dass in unserm Umkreis zur Zeit so viele Corrados gestohlen werden!
    Vor kurzem wurde doch in Merzig der graue mirt den MilleMiglia Felgen entwendet!


    Du meinst DEN HIER richtig ?

  • Zitat von Sandro g60

    @martinskr


    War ein eingeschaltenes Handy auch drin weil dann kann es geortet werden und somit evtl dein Auto wiedergefunden werden.


    Gruß Sandro



    nee leider net sandro. und nun kommt der oberhammer, mein auto hat meine freundin gestern gesehen, hier bei uns in der stadt. kann aber auch sein das er wieder querfeldein in deutcshland wieder unnerwegs ist,


    für weitere angaben zur findung meins corris bin ich euch sehr dankbar und werde mich auch erkenntlich zeigen.


    Best regards


    MArtin

  • Hallo Martin,


    bei uns in der Bild stand ein Artikel über einen schweren Unfall gestern mit einem roten Corrado. War allerdings im Kreis Wesel. Foto war auch dabei.
    Ich hoffe es war nicht Deiner.


    Liebe Grüße


    Elke

  • Hi, hab die ganze zeit kein internet gehabt.


    elke-rado: bei uns in der Bild stand ein Artikel über einen schweren Unfall gestern mit einem roten Corrado. War allerdings im Kreis Wesel. Foto war auch dabei


    kannst du mir diesen artikel wenn möglich zugäng machen. das wäre cool, wenn es meiner sein sollte dann halt schei...


    Sollte irgendwie noch jemand annähernde hinweise haben, kann er ja schreiben



    Vielen Dank als im voraus an alle die hier so viel beigetragen haben. sollte er gefunden werden lass ich es euch wissen und mach ne feier mit euch, .:ehrlich:.


    Mfg


    Martin

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    kannst du mir diesen artikel wenn möglich zugäng machen. das wäre cool, wenn es meiner sein sollte dann halt schei...


    Die Elke hatte den Beitrag am 17.11 geschrieben.
    Wenn es deiner gewesen wäre hätte sich die Polizei mit Sicherheit schon bei dir gemeldet denn ist eigendlich unwahrscheinlich das bei einem schweren Unfall,wo auch der Wage genaustens kontrolliert wird,nicht erkannt werden würde das er als gestohlen gemeldet ist.
    :frowning_face:

  • Mal ein kleiner Ratschlag,versuch doch mal im Internet auf Automarktseiten nachzusehen besonders auf Osteuropäischichen ,weil gerade wie mir neulich mal aufgefallen ist sind viele von denen sehr hei? auf solche Schlitten, Viel Glück und nicht aufgeben. :sauberma:

  • Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir versucht haben, mein auto wieder ausfindig zu machen.


    So wie es ausssieht ist mein auto über alle berge, die polizei hat das verfahren auch schon eingestellt. nunja jetzt heisst es erstmal bus fahren :confused: ,


    Sollte sich was ergeben, könnt ihr ja antworten.



    BEst Regards


    Martin

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!