Und wieder einer weniger,
ich habe heut abend gegen 19 Uhr meine Freundin im krankenhaus in völklingen im schönen saarland besucht. bin dann so 10 min später mit ihr zu dem nahegeliegen supermarkt gelaufen um noch was einzukaufen.
sind dann wieder rein, leider aber durch nen umweg(wäre ich nur nicht diesen gegangen) und so gegen 20 uhr wollt ich dann zu meinem auto.
doch mein corri war net mehr da , also ich zum pförtner des krankenhauses und gefragt ob das auto abgeschleppt wurde, dieser sagte mir : nein. ich die polizei angerufen, diese haben jedoch auch keine meldung dieser art gewusst.
also war klar das mein corii gestohlen wurde
Ich bitte um eure hilfe wenn ihr mein corri sehen solltet euch bei mir zu melden.
Also: mein corri g60 ist kaminrot gelackt, jedoch ist im motorraum und im innenbereich der türen und heckklappe noch der original lack in weinrot. die hinteren radläufe sind noch wegen rostarbeiten auf der fahererseite in grundierung und auf der beifahrerseite in füllspachtel farbe, also weiss rosa. die spoilerlippe fehlt und ich hab nen bonrath grill eingebaut, die scheinwerferblende hab ich in schwarz lackiert, kennzeichen ist VK-K-579.
Als felgen sind 7,5 x 16 borbet A auf BF Goodrich Profiler G in 215/40/r16. Eingebaut is auch nen gewindefahrwerk K&W Variante 2.
Da ich im moment am umziehen bin, hab ich dann auch noch sachen im auto gehabt, also noch säcke mit kleider, die ich eigenltich heut abend noch rausholen wollte.
Das auto is zuletzt abends gegen 22 uhr in homburg/saar gesehen worden, und ist sehr warscheinlich auf dem weg richtung pfalz.
Bitte sendet mir ne PM, schickt ne sms oder ruft mich unter 0170 876 29 26 an.
Ich bedanke mich schon recht herzlich im Voraus für eure Hilfe.
Danke
Martin
P.S.: Ich hänge an meinen baby!!!