Was ist von der Qualität her besser?
H&R oder KW?
-
-
-
die einen schwören auf kw, die anderen auf H&R... falschmachen kannste mit beiden wohl nichts...
mfg
pe
-
Qualität ---> KW, alleine schon wegen der Edelstahlausführung
Fahren ----> H&R, jedenfalls im Vergleich mit KW Variante 1 weil die ist nämlich Mist, habe ich bei mir drinn und bin ganz und garnicht zufrieden. Würde H&R kaufen.
-
Vom fahren her gibts eigentlich nur H&R, und das ist alles was zählt...
-
H&R rockt auf jeden fall.
Hab auch eins drin und bin super zufrieden.
Ist für ein Gewinde noch relativ komfortabel und liegt sau gut.
Kann nix negatives drüber sagen.
Ich würde mir immer wieder eins kaufen.Wobei ich auch von KW noch nix schlechtes gehört habe.
-
-
Also, gefahren bin ich beide schon (KW2 und H&R Gewinde..) und muß sagen, die Unterschiede sind nicht sehr groß. Gut bist du bei beiden dran! Mein Gefühl war, daß ein KW etwas straffer ist.
-
Versuch einfach beide mal zu fahren, und entscheide dann für dich was dir besser gefällt. Ist allemal besser als sich zig Meinungen anzuhören und hinterher immer noch nicht zu wissen was besser ist. Schlecht ist keines von beiden !
-
Habe ein KW 1 drin und fand das H&R in meinem Polo 6N besser!
-
fahre ein H&R-Gewinde und bis bestens zeufrieden! der rado liegt damit richtig "satt"
-
@ Chica-Bandita
Was gefällt dir am KW nicht, isses dir auch zu hart?
-
-
@ PY-90
Es fährt sich nicht so ausgewogen bzw. vorne ist es deutlich härter als hinten. Gerade als ich gerade umgestiegen war vom Polo auf den Corrado merkte ich es deutlich.
Ich würde das H&R nehmen, fährt sich besser !
Gruß
-
Ich schwöre auf Koni Gewinde
-
Stimmt an das Koni-Gewinde hab ich noch garnicht gedacht!
Obwohl, will mir diesmal ein gebrauchtes kaufen und gebrauchte Koni-Gewinde sind nun mal schwer zu finden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!