Ein neuer Österreicher hier ^^

  • HI Leute!


    Im Moment bin ich zwar noch Passat 3b und Golf III Fahrer, aber dieses Wochende müsste ich endlich meinen Corri bekommen ;)!
    Ist ein G60, BJ 92 und 130tkm :winking_face:


    Was gibts über mich zu sagen - eigentlich gar nichts :grinning_squinting_face:



    Bin auf Empfehlung von Manolo hier - auf eine gute Zusammenarbeit *g*


    Mfg Kohli

    3 Teilige Vollpolierte BBS (215x40x15, 245x35x15), FK Gewindefahrwerk, ohne Türgriffe, Neu Lack 2003, Lederausstattung in Weiß/Schwarz, sämtliche Plastikteile geschliffen + lackiert, Vollpolierter Wiechers Überrollkäfig, Motorhaubenverlängerung, Heckklappe clean + "böser Blick" für Rückleuchten, Seitenblinker entfernt, Golf 4 Grill ohne Vw Zeichen,

  • Ich komme aus dem wunderschönen Salzburg *g*


    Mfg

    3 Teilige Vollpolierte BBS (215x40x15, 245x35x15), FK Gewindefahrwerk, ohne Türgriffe, Neu Lack 2003, Lederausstattung in Weiß/Schwarz, sämtliche Plastikteile geschliffen + lackiert, Vollpolierter Wiechers Überrollkäfig, Motorhaubenverlängerung, Heckklappe clean + "böser Blick" für Rückleuchten, Seitenblinker entfernt, Golf 4 Grill ohne Vw Zeichen,

    Automatische Anzeigen

  • ja klar :winking_face:


    meine signatur ist irgendwie ziemlich im arsch :grinning_squinting_face:


    *g*

    3 Teilige Vollpolierte BBS (215x40x15, 245x35x15), FK Gewindefahrwerk, ohne Türgriffe, Neu Lack 2003, Lederausstattung in Weiß/Schwarz, sämtliche Plastikteile geschliffen + lackiert, Vollpolierter Wiechers Überrollkäfig, Motorhaubenverlängerung, Heckklappe clean + "böser Blick" für Rückleuchten, Seitenblinker entfernt, Golf 4 Grill ohne Vw Zeichen,

  • ok danke für die info, werde es ändern :winking_face:

    3 Teilige Vollpolierte BBS (215x40x15, 245x35x15), FK Gewindefahrwerk, ohne Türgriffe, Neu Lack 2003, Lederausstattung in Weiß/Schwarz, sämtliche Plastikteile geschliffen + lackiert, Vollpolierter Wiechers Überrollkäfig, Motorhaubenverlängerung, Heckklappe clean + "böser Blick" für Rückleuchten, Seitenblinker entfernt, Golf 4 Grill ohne Vw Zeichen,

    Automatische Anzeigen

  • danke danke :winking_face:


    Matl, danke für die PM hast eine zurückbekommen :winking_face:

    3 Teilige Vollpolierte BBS (215x40x15, 245x35x15), FK Gewindefahrwerk, ohne Türgriffe, Neu Lack 2003, Lederausstattung in Weiß/Schwarz, sämtliche Plastikteile geschliffen + lackiert, Vollpolierter Wiechers Überrollkäfig, Motorhaubenverlängerung, Heckklappe clean + "böser Blick" für Rückleuchten, Seitenblinker entfernt, Golf 4 Grill ohne Vw Zeichen,

  • Herzlich Willkommen!
    Bin auch erst neu hier, habe mich aber schon in einem anderen Thread vorgestellt.
    Schöne Grüße aus Wien bzw. aus der Nähe Mistelbach (NÖ)

  • Dann sag ich doch mal hallo :grinning_squinting_face:

    Na ja, was soll ich sagen.
    Der Corrado war schon immer mein Traumwagen. Leider kann ich ihn mir (noch) nicht leisten, aber das ändert sich bald :winking_face:
    Im Avatar ist mein jetziger Golf 3 GTI

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein herzliches Willkommen aus deiner Nachbarschaft Tirol.


    mfg Schrottei

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

  • Hallo Leute


    Bin zwar schon seit einiger Zeit hier Mitglied, wollte mich aber auch mal unter meine Landsmaenner, die Ösis :wink: mischen.


    Komme aus Wien bzw. Niederoesterreich bei Tulln


    lg
    Corridriver

    Driving by feeling?
    ...feeling by driving!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!