Hallo
Ich bin nun ja echt schon ne weile im Forum unterwegs und hatte leider einige Probs. mit meinem Corrado.
Jetzt möcht ich euch aber mal n paar Bilder zeigen und eure Meinung hören.
klickst du hier
Gruss MC VR6
Hallo
Ich bin nun ja echt schon ne weile im Forum unterwegs und hatte leider einige Probs. mit meinem Corrado.
Jetzt möcht ich euch aber mal n paar Bilder zeigen und eure Meinung hören.
klickst du hier
Gruss MC VR6
Sehr sehr schön, das Heck gefällt mir sehr gut was ist das für eine Heckschürze und welche Auspuffanlage hast du drunter??
Schicket Auto alter :Spitze:
Geile Karre!
Ist das der JMS Ansatz??
@ Andys16V
Jo, das isser, der gefällt mir echt gut!
Echt schönes Auto, und die Felgen einfach nur geil!
wirklich sehr schöner corrado!
mfg
pe
Ja is der JMS Ansatz, der èbergang wurde jedoch an die Stossstange angepasst.
Hech ist Orginal mit ner 2. Aussparung von ner Unfallstossstange und Drunter hängt ne Bisound von Hartmann.
Freut mich das er euch auch so gut gefällt wie mir
Hoffe das ich nächste Saison etwas früher aus der Garage komme, dann sieht man sich ja mal auf nem Treffen.
Gruss MC VR6
sieht echt schick aus dein Corri, überhaupt die Felgen gefallen mir sehr gut...
MfG
Martin
Schöner Corrado. Weiter so !!
.......... ..........
bow, das ist aber ein geiler corrado!! wollte es dir zwar per pn schicken, aber da hat wohl jmd seinen postkasten voll
Das Heck und die Felgen gefallen mir auch gut aber die Front ist nicht unbedingt mein Ding.
MfG
Björn
Die Front gefällt mir auch nich aber is ja Geschmacksache aber das Heck iss echt Geil mann und die Felgen und die A6 Klinken *schwärm* Mach weiter so
corrado4ever: Erstmal besten Dank für das Lob! Freut mich sehr wenn mein Rado so gut ankommt . War auch genug Arbeit, Zeit, Geld und vor allem Ärger damit verbunden!
Nun Ja die Front ist in der Tat geschmack Sache, da stimme ich zu. Allerdings ist sie eher selten zu sehen, vor allem so anlaminiert wie ich es habe.
Aber ich hab im Winter natürlich auch nicht geschlafen, Biler folgen
Hast du das alles Typisiert bekommen wenn ja,dann ziehe ich den Hut vor dem Corrado
Ach ja,meiner ist auch bei der "geilen Karre" drin,weiss aber nicht wie ihr das immer Verlinkt
@ markus g.
Ja is alles vom österreichischen TüV abgenommen, war ein mega stress, aber jetzt kann ich beruhigt damit fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!