So, das ist am Sonntag los gewesen bei uns:
Bilder Corrado-Treffen Würzburg
-
-
-
Hammer, was für eine Farbe ist das, Farbcode?
-
Hm?
Ganz normal LC4U halt, genauso wie ich auch!
Die Farben kommen auf den Bildern nicht so rüber, z.B. hat der ne ganz andere, ist kein LC4U: -
Freu mich schon so arg auf nächstes Jahr!!!
Hoffe dann scheint die Sonne mal...!
-
Ja, für unser nächstes Treffen, der Spessart-Rundfahrt, können wir den Termin ja früher ansetzen!
Sind da ja nicht gebunden! -
-
-
Schönes Treffen
-
Schöne Bilder und vorallem endlich mal nen brauchbares von einem roten Corrado mit schwarzen In Pros... =)
Gefällt =P Und gleich nen paar neue, brauchbare Dektop Motive 0=)
-
Jo, schöne Autos!
Wieviel Corrados waren es denn insgesamt?
-
- Offizieller Beitrag
Schreibt doch mal etwas zum Treffen, oder gibt es eine Page mit einem Bericht ?
-
-
Wow, da sind ja wirklich ein paar sehr schöne Exemplare vertreten...
MfG
Martin -
@ Klaus
Andys16V und ich haben ja schon in Treffen Süden schon länger dafür Werbung gemacht.
Ein paar haben auch nachher noch etwas dazu geschrieben, müsst ihr mal schauen.Aber zum Treffen kann ich nur so viel sagen, dass es ein absolut gelungener Tag war. Wir hatten zuerst Befürchtungen wegen dem Wetter, aber es hat dann zum Glück nur früh morgens geregnet. Der Ort war einfach Klasse, direkt am Main neben einer alten Brücke, über die viele Sonntagsspaziergänger gelaufen sind und dann direkt am Radweg bei uns vorbeikamen, um die Autos näher zu betrachten. Wer was zum Grillen dabei hatte, konnte sich was machen. Insgesamt waren doch 20 Corrados da und mit dem Ergebnis sind Andys16V und ich doch sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass auch einige abgesagt haben. Alles nette Leute, viele interessante Gespräche, zudem haben wir die Adressen aufgeschrieben, was ja auch in erster Linie Sinn und Zweck des Treffens war. Denn es sollten ja mal sämtliche Corrados aus der Umgebung zusammenkommen, damit man mal weiss, was so alles in der Nähe an Corrados herumfährt und um freundschaftlichen Kontakt aufzubauen.
Nächstes Jahr wollen wir dann das ganze etwas größer gestalten. Sicherlich kommen wir dann auf über 30 Corrados. Geplant ist für den Sommer eine kleine Spessartrundfahrt.
Das beste an dem Treffen war dann am Ende die Fahrt ins nahe gelegene größere Dorf in einen Biergarten und dem dazugehörigen Foto in Reih und Glied, sowie im Halbkreis ... echt super, hat sehr viel Spass gemacht!
Auf jeden Fall kommen Ende der Woche noch mehr Bilder dazu.
Wir würden uns freuen, wenn nächstes Jahr der eine oder andere auch noch kommen würde!
-
Ach Menno wäre so gerne gekommen aber an diesem Tag hatte ich Feuerwehrbereitschaft von 13-19 Uhr und ausserdem is mein Corrado net so schön hergerichtet wie die anderen auf den Bilder
Naja ich höffe ich komme auch mal in den Genuss auf ein Treffen zu kommen. Das in der Fränkischen Schweiz musste ich auch schon absagen weil da das 24h Rennen am Nürburgring dazwischen kamGruß Sandro
-
Kein Problem, nächstes Jahr wirds doch wiederholt und auch um einiges größer!
Wir wollen uns dann auch um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern, also wäre schön, wenns nächstes Jahr mit dir klappt!
Ist dann für Sommer angesetzt!
Und mach dir keinen Sorgen um dein Corri, fand meinen auf dem Treffen auch nicht gerade konkurrenzfähig vom Aussehen her!
Stelle die Tage noch mehr Bilder online, bräuchte nur jemanden, der sie hochladen kann, sind echt schön geworden!
-
Hier nun noch mehr Bilder vom Treffen.....
-
-
Die Bilder sind echt cool geworden
Gruß Pascal
-
jep, nächstes Jahr bin ich dabei.. schöne Bilder!!
-
- Offizieller Beitrag
Matthias - Danke für den interessanten Bericht. Da kommen bestimmt nächstes mal 50 Corrados.
-
Gut, 50 Corrados ist schon sehr optimistisch!!
Allerdings könnte ich mir 30 - 40 Corrados nächstes Jahr schon sehr gut vorstellen!!Zumindest war jeder der 21 Corradofahrer und der eine Golffahrer mit dem Treffen sehr zufrieden!!!
Das Treffen soll nächstes Jahr im Mai oder Juni wiederholt werden!!!
-
- Offizieller Beitrag
Klar, das hängt neben der Organisation selbstverständlich noch von vielen anderen Einflußgrößen ab, wie z.B. Wetter - Termin(andere Veranstaltungen, JHV's..) - Ort - Werbung - ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!