ja, für beide wäre das sogar schon fast billig
hauptsache es kommen ein paar raus. und dann gleich 2 varianten,
was will man mehr???
Frontscheinwerfer von FK
-
Sören -
21. September 2004 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
-
Das ist doch echt korrekt, bin schon seeeehr gespannt!!!!
-
Ich hoffe nur, dass es bei dem Preis keine Biligproduktion wird.
Aquarien haten wir schon hinten, vorne wäre doof! -
Wär doch hübsch. Hinten kommen ein paar Koi rein (die passen zu den Rückleuchten) und vorne Piranias damit der Blick in den Rückspiegel ein Blick des Grauens wird wenn der Corrado auf der Linken Spur angeschossen kommt.
-
Genau !!! vielleicht bekommt man ja dann noch was vom umweltamt gesponsert zwecks artenschutz oder so
-
-
Ich hab auch mit dem Typen am FK Stand gesprochen, sie sind auf jeden Fall in Arbeit, Termin wann sie rauskommen kann er nicht rausgeben (hab verwiesen auf jemand anderen der Sommer 2005 genannt bekommen hat, Kommentar: "Sagen kann man vieles")
Preis wird bei ca. 290 Euro liegen, Varianten stehen angeblich noch nicht fest und auf jeden Fall wasserdicht sollen sie sein, das hab ich natürlich ganz am Ende gefragt
-
Korrekt!!! Das ist doch mal ne Super nachricht!!
Dann werden wohl alle im nächsten Jahr mit Klarglas und hoffentlich auch Standtlichtringen unterwegs sein ich auf jeden fall!!!!! -
also wenn FK das wirklich macht
hoffe mal das sie auch an die unterschiede der scheinwerfer denken.. -
die bauen sicher nur fürs neue model, also für mich hehe
erstmal schauen wir die ausschauen.
würde mich mal interessieren, wie der prototyp ausschaun?! -
Ist doch egal ob neues oder altes modell, die sind doch alle gleich, oder nicht???
-
-
Nein das ist nicht egal, da gibt es Unterschiede in der Rahmung.
-
der einzige Unterschied zwischen Alt und Neu ist der Abstand nach vorn..die neuen schliessen von oben gesehen mit dem Schlossträger(Leiste unter SW)ab...die alten Modelle sind nach innen versetzt.
deswegen ist es egal,die SW passen in jedes Modell.Nur?habt ihr mal gefragt ob die eine ABE E-Zeichen etc. haben?FK gibt es ja leider viele Teile o. Zulassung.
und auch in Xenon? -
Dacht ichs mir doch, thx!!!!
-
Also da bin ich ja jetzt auch mal sehr gespannt.
Hätte da schon mit ca 400€ gerechnet!Aber was die wohl mit der zweiten Variante meinen, die eher den Originalen ähneln sollen?
Lassen wir uns überraschen!
-
Zitat
Nur?habt ihr mal gefragt ob die eine ABE E-Zeichen etc. haben?FK gibt es ja leider viele Teile o. Zulassung.
Denke nicht das sie ohne ABE/E-Prüfzeichen kommen werden, hätte von den Stückzahlen dann keinen wirklichen Sinn.
Allerdings ist das mit den E-Prüfzeichen ja auch nicht immer so sicher bei FK wie ich mal gehört habLassen wir uns mal überraschen.
-
-
Ich war gestern auch in Essen und hab bei FK angefragt aber der typ sagte das die das wohl nicht machen weil die die stückzahlen nicht rauskriegen aber wenn hier 2 andere angefragt haben und bei denen sagten das sie nächstes jahr kommen werden denke ich mal das der typ kein plan hatte wovon er redet, hoffen wirs mal!!!!!
-
hmm, die sprechen sich wohl nicht in der firma ab, welche informationen nach draußen kommen, oder was wahr oder falsch ist?! LOL
-
Meine Antwort war: "...die Lampen kommen, darf aber nicht sagen wann.!"
Auf die Frage ob mit oder ohne Angel Eyes:"...auf jeden Fall mit!"
Als ich dann zum Abschluß sagte "...also Mitte nächstes Jahr...", grinste er und nickte leicht.Mal schauen was es gibt!
-
war auch vorletzten Sonntag in Essen ...
habe auch beim Stand angefragt ... war so ein Junger Kauz ...
so wie er geguckt hat hat er keinen Plan gehabt ....
Antwort .... : da weiß ich nichts von ....
-
Aber komisch!?! Normalerweise würde man doch werbung machen damit sich die Leute darauf einstellen bzw. freuen oder sparen können wenn sie raus kommen und dann spricht sich das auch schneller herum aber wenn die auf einmal plötzlich im Sommer oder keine plan wann kommen wissen die leute nicht so bescheid wie wenn man schonmal vorher werbung macht, denkt ihr nicht?!
Hatte an dem Stand von FK aber auch gesehen das z.b. für Bora neue Scheinwerfer ab Sommer kommen sollen und noch andere Modelle aber net vom Corri!
Naja, mal abwarten wie immer!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!