Ich muß auch sagen Hut ab und Danke für das Engagement!!!
Es sollte jetzt nicht gleich wieder alles miesgemacht werden. Wichtig ist auch das Ihr nur Scheinwerfer vom neuen Modell einreicht, nicht das hinterher welche produziert werden die genauso wie die vom alten schräg in der Front stehen. Das gleiche gilt für Blinker und Nebels.
Ich habe leider überhaupt nix vom neuen Modell da, sonst würde ich gerne helfen.
Jeder der was abgeben kann sollte das tun finde ich. Wenn ich Scheinwerfer und Blinker hätte, so würde ich zumindest ein Teil geben. Man könnte das ja bei eventueller Produktion hinterher sicher verrechnen, sozusagen als Entwicklungshilfe.
So unprofessionell diese Vorgehensweise auch im ersten Moment wirken mag, ich kann mir vorstellen warum. Offiziell sind bei allen Herstellern Scheinwerfer für den Corri sozusagen auf der schwarzen Liste, keiner will sie produzieren.
Und ich glaube das der Kontaktmann bei FK vorerst keine Investitionen dafür machen darf, sondern sozusagen im Alleingang was basteln will um dieses den Entscheidungsträgern dann vorzuführen.