Frontscheinwerfer von FK

  • Zitat von lalanunu


    ......kommt mir teilweise vor wie eine verarsche?!


    So würde ich das jetzt nicht gerade ausdrücken...
    Allerdings ist diese Vorgehensweise etwas ungeschickt, noch besser gesagt: äußerst unprofessionell.... :roll:


    Gruß, Gregor

  • Na, wenn es klappt, dann ist das echt super.


    Aber warum unbedingt gebrauchte ?


    Nicht das sich da jemand eine komplette Front erschleichen möchte. :grinning_squinting_face:

  • genau fangt jetzt echt nicht an hier rumzumaulen !!! :frowning_face: wir wollen was von denen und nicht die von uns !!!
    also wenn einer in der nähe von fk wohnt...der köännte da doch nun echt mal vorbeifahren...sonst mache ich es...


    mfg
    spOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

  • Wie schauts mit dem Preis aus?


    Das werden die sicher erst abschätzen können, wenn sie alles vermessen, das Werkzeug gebaut und eine Auftragszahl bekommen haben oder?

  • Zitat von _spOOky_

    also wenn einer in der nähe von fk wohnt...der köännte da doch nun echt mal vorbeifahren...sonst mache ich es...


    mfg
    spOOky


    Na ich bin gespannt was da dann rauskommt.... :face_with_tongue:
    Wäre echt super wenn da irgendwer vorbeifahren könnte, damit die mal alles vermessen können, ich könnte Ihnen zwar meinen zweiten G zur Verfügung stellen, aber von Wien ist das ein etwas weiter weg.... :cry:


    MfG
    Martin

    Automatische Anzeigen

  • Was soll ich dazu noch sagen, denke mal das ich das jetzt alleine durchziehen werde, denn die Teile kann ich mir auch selber irgendwie orgern. Bei diesem Interssse eurerseits wird das eh nichts ich schließe mich da Corrdoman an................... OHNE WORTE
    PS: Wer auf INpro vertraut hat eh verloren, die von FK sind keien Aquarien.......

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Zitat von Corradoman

    Sorry aber wollt IHR was von denen oder die von euch?
    Hab ihr gebettelt das sie für euch was machen sollen?


    Sie könnten ja auch so "professionell" sein und es lassen.


    Das sehe ich etwas anders, Günter...
    Es gibt so etwas, was man Image nennt. Jede renommierte Firma, die einen guten Ruf zu verlieren hat, ist bestrebt dieses Image zu bewahren. Dazu gehört vor allem Professionalität. Ich möchte da jetzt nicht ins Detail gehen...


    Ich sehe das außerdem von der betriebswirtschaftlichen Seite.
    Auch wenn es etwas zynisch klingen mag:
    Sören hat die Fa. FK auf eine Marktlücke hingewiesen, von der sie auf jeden Fall profitieren wird. Meinen :respekt: !!! Das würde ich mir an Deiner Stelle gut bezahlen lassen.


    Hier geht es nicht um ein paar wenige Freaks, die darum gebettelt haben, sondern um einen riesigen internationalen Markt, der gesättigt werden kann. Ich denke da vor allem an die USA.
    Wenn es sich für sie nicht rechnen würde, hätten sie nicht so großes Interesse bekundet.
    Fakt: FK geht es nicht darum, "ausgefallene" Kundenwünsche zu erfüllen sondern wittert ein großes Umsatzpotential.


    Unabhängig davon fände ich es natürlich auch klasse, wenn dieses Projekt realisiert würde.


    Gruß, Gregor

  • Zitat von Sören

    Was soll ich dazu noch sagen, denke mal das ich das jetzt alleine durchziehen werde, denn die Teile kann ich mir auch selber irgendwie orgern. Bei diesem Interssse eurerseits wird das eh nichts ich schließe mich da Corrdoman an................... OHNE WORTE
    PS: Wer auf INpro vertraut hat eh verloren, die von FK sind keien Aquarien.......


    Was soll denn nun das bedeuten ?!?! Nur weil ein paar Leute skeptisch waren wegen den Scheinwerfern,... soll das noch lange nicht heißen das da niemand interesse hat !!!!
    Das sieht man ja schon alleine an der Unterschriftensammlung, wieviele Unterschriften da in kurzer Zeit zusammengekommen sind...


    MfG
    Martin


    P.S.: Warum hat man verloren wenn man auf InPro vertraut ?!?! Wenn das auf die Rückleuchten bezogen ist, muß das aber auch nicht stimmen, denn ich hab meine InPro
    Rückleuchten gleich bestellt wie sie neu rausgekommen sind und seitdem sind sie dicht, hatte nie Probleme damit !!!!

  • Wie bereits gesagt, damit keine Missverständnisse aufkommen:


    Zitat von Gregor


    Unabhängig davon fände ich es natürlich auch klasse, wenn dieses Projekt realisiert würde.


    Sören, Deinen Einsatz finde ich klasse! :ok:


    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gregor

    Hier geht es nicht um ein paar wenige Freaks, die darum gebettelt haben, sondern um einen riesigen internationalen Markt, der gesättigt werden kann. Ich denke da vor allem an die USA.
    Wenn es sich für sie nicht rechnen würde, hätten sie nicht so großes Interesse bekundet.
    Fakt: FK geht es nicht darum, "ausgefallene" Kundenwünsche zu erfüllen sondern wittert ein großes Umsatzpotential.


    Aber hallo.........
    Glaubst du denn wirklich das sie den,in die Jahre gekommenden,Golf 1 oder kaum noch zu findenden Vento realisiert haben und den Corrado mal eben so "vergessen"?
    Sö blöd sind die nun auch wieder nicht.
    Zumal der Vento eher von der "älteren" Fraktion gefahren wurde bzw. wird was eigendlich nicht darauf schließen läßt gerade beim Vento die Käufergruppe von Klarglasscheinwerfer zu finden.

  • Zitat von Corradoman

    Glaubst du denn wirklich das sie den,in die Jahre gekommenden,Golf 1 oder kaum noch zu findenden Vento realisiert haben und den Corrado mal eben so "vergessen"?
    Sö blöd sind die nun auch wieder nicht.
    Zumal der Vento eher von der "älteren" Fraktion gefahren wurde bzw. wird was eigendlich nicht darauf schließen läßt gerade beim Vento die Käufergruppe von Klarglasscheinwerfer zu finden.


    Du hast vollkommen Recht, Günter! :Spitze:
    Damit unterstreichst Du meine Argumentation!


    Gruß, Gregor

  • Böser böser Kapitalismus. :lachen3:


    Kann uns aber doch egal sein solange es Tuningteile für den Corrado sind oder? Irgendwie ist doch jeder aufs Geld aus und will nicht der Kunden bester Freund werden. Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein. Da kann man sich ja genauso über das Paket Butter im Supermarkt aufregen an dem irgend eine Firma Geld verdient.

  • hey leute,
    redet ihr von der FK-stelle in Backnang???
    von mir aus wäre das nicht so weit und ich muss eh noch klarglasrückleuchten bei denen abholen :) nur leider habe ich die teile nicht auf lager, bis auf die in meinem (alltäglich gebrauchten) corri.


    hoffendlich wird das was.


    gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!