Hi,
da ich nun endlich meinen Corrado nach zahlreichen Problemen endlich auf die Straße gebracht hab und so eigentlich alle Macken beseitigt habe, würd ich gern dem innenraum ein bischen mehr Flair verpassen.
Da die meisten von euch ja schon lange Rado fahren hoffe ich auf ein paar Tipps, was es so gibt und was man so machen kann.
Zum einen hätte ich gern bischen mehr Chrom oder Alu look drin, hab aber noch nich wirklich was gefunden fürn Rado und ich will auch nicht son Zeuch drauf kleben, von FoliaTec oder wer diese Klebedesigns anbietet.
Was mich am meisten stört ist diese Plastikverkleidung an der Handbremse, die sieht bei mir schon ziemlich angefressen aus und am liebsten hätte ich da nen Chromgriff mir Ledersack, gibts sowas fürn Rado?
Zudem würde mich mal interessieren, was ich so für Lenkräder drin habt, denn bei mir ist ein D&W auf Raid-Nabe drin, was mir mal gar nicht zusagt, ist denk ich ein 28er was mir dann doch bischen zu klein ist und darüberhinaus Plaste und das schlimmste, der D&W-Hupknopf. Außerdem steht in der ABE vom LR kein Rado drin, aber der TüVer war sehr kulant, weil ich meinte es fliegt eh raus.
Bin ma gespannt, was ihr so drin habt
mfg Dennis