Hallo an alle glücklichen Corradofahrer,
Ich hab mich auch gerade frisch angemeldet und möchte mich auch gern wie mein Vorgänger vorstellen.
Kurz zu mir: Ich bin frische 21 Jahre alt, komme aus dem nicht mehr so wilden Osten (aus der nähe von Dresden DD) und bin leidenschaftlicher Corrado Freund.
Der Wagen hat für mich einfach die perfekte Coupe Form…einfach nur schön anzusehen. Als ich ihn mit 16 Jahren das erst mal sah dachte ich einfach nur wow…. Den musst du irgendwann mal fahren.
Mit 20 Jahren konnte ich mir dann endlich meinen Traum erfüllen und kaufte mir für 3t€ einen ziemlich fertigen 91er G-60 mit 170tkm.
Leider währte der Traum nicht sonderlich lange, da die unzähligen Werkstadtbesuche mich mit der zeit zerfraßen.
So musste ich also meinen heißgeliebten Tornadoroten Himmelsstürmer verkaufen.
Also legte ich mir als Alltagsauto einen A3 TDI zu. Ein wunderschön(sparsames) Auto. Ideal um damit tag täglich auf die Arbeit zu tuckern.
Nur so richtig los kam ich von meinem Himmelstürmer nicht. Da dieses „ich muss wieder einen haben“ Gefühl in letzter Zeit immer stärker wurde, musste ich etwas dagegen tun.
Ich heckte also einen Teuflischen Plan aus, also als erstes suchte ich mir eine kleine Lagerhalle die ich mit zwei weiteren Freunden zum schrauben anmietete.
Da für mich klar ihn niemals wieder als Alltagsauto missbrauchen zu können.
Zwischenzeitlich suchte ich schon fast verzweifelt bei ebay und mobile nach einem günstigen aber Karosserietechnisch nach gutem Fahrzeug.
Gestern schlug ich dann zu, für einen Spottpreis habe ich ein super Auto bekommen.
Ich hoffe, dass ich ihn Donnerstag schon abholen kann. Als Alltagsauto ist so ein fast schon Klassiker viel zu schade, also habe ich geplant ihn Stück für Stück wieder herzurichten.
Mittlerweile habe ich mir auch wie ich hoffe ausreichend Fachwissen angeeignet um ihn wieder auf Fordermann zu bringen.
Aber als erstes muss ich ihn erstmal abholen. Konkrete Vorstellungen wie er mal aussehen soll hab ich schon… . Nur eins, Feuerrot muss er wieder werden.
Ich freue mich auf eine super Zeit unter den Corradofreunden!!!
Viele Grüße,
Robert