Hi Leute,
ich fahre zwar keine g60 würde aber aus reiner neugierde trotzdem gern mal wissen ob ein g-lader nach einer überholung dieselbe leistung wie von werk aus bringt? oder muss man da mit ein paar ps leistungsabfall rechnen?
Hi Leute,
ich fahre zwar keine g60 würde aber aus reiner neugierde trotzdem gern mal wissen ob ein g-lader nach einer überholung dieselbe leistung wie von werk aus bringt? oder muss man da mit ein paar ps leistungsabfall rechnen?
Habe bisher meinen Lader noch nicht überholen lassen, aber ein Leistungsabfall sollte imho eben NACH der Überholung nicht auftreten - bringt man den Lader doch eben aus diesem Grund weg.
Warum sollte er NACH der Überholung weniger leistung bringen?
Nein dem ist nicht so.
Was sein kann ist wenn der Verdränger gestiftet wurde etwas weniger ladedruck da ist, aber wenn´s gut gemacht ist soll man es kaum merken.
Hallo,
wenn bei der Überholung alles richtig gemacht wurde, hast Du wieder den Druck als ob er neu wäre.
Grüße
Toby
alles klar
das kommt auf das umfeld an wenn alten riemen hast und alu-rad kanns durchaus sein dass weniger hast
es muss alles passen
gruss doc
O.K. Altewr Riemen ist klar, aber warum hat man beim Alu-Rad evtl. weniger Leistung ?
hi
wenn der lader wieder mehr druck erzeugt ist auch mehr gegendruck vorhanden
diese leistung kann vom alurad nicht übertragen werden
deshalb rutscht der riemen dann durch
man sieht es deutlich an den flanken vom rad sind dann blank-geschliffen
gruss doc
Weil die alu-Räder schneller verschleissen und dann hatt man mehr Riemenschlupf.
Wenn der Lader nach einer Überholung mehr Leistung bringt, gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder verwenden die andere Dichtleisten, die besser abdichten. Die andere Möglichkeit ist, das man eigentlich zu lange gewartet hatt, bis man eine Überholung gemacht hatt, und das da dann die Dichtleisten schon nicht mehr richtig abgedichtet haben (= permanenter verschleiss am G-lader...).
... oder aber, sie haben so viel Fett reingeschmiert, was die ersten 1.000 km hält und danach verliert er wieder den Ladedruck ...
Thanks, Leute
Also ist in diesem Fall der gute alte Stahl die bessere und billigere Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!