klappernde Vorderachse

  • Moin.
    Ich habe da seit einiger Zeit so ein klappern inner vorderachse.
    Und zwar auch beim langsamfahren zum Beispiel. ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. aber es klingt verdächtig nach Domlagern.
    Die domlager sind aber !neu! Habe meinen Corry vor einem halben Jahr tiefer machen lassen (FK 60/40 komplett) und domlager mit erneuern lassen.
    Alles andere an der Vorderachse wackelt nicht und nix...
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.


    vielleicht fällt ja jemandem was ein.


    ach ja. beim fahren merkt man soweit auch nix. Außer einem leichten vibrieren manchmal aber das sind höchstwahrscheinlich die Räder die nicht so gut gewuchtet sind...


    Danke schon mal für Eure Tipps...


    chrischan

  • gelenkwelle ist neu. ist eine vom gti ohne gewicht. ich hatte gehofft, dass es an der welle gelegen hätte haben können...
    aber war hinterher leider nicht weg.
    Querlenkerlager sind auch neu gekommen zusammen mit domlagern...


    aber danke

    Automatische Anzeigen

  • Tacho
    wenn Du sagst, dass alles i.O. ist, nehm ich an, das Du das Teil auffe Bühne hattest.
    Du solltest mal sehen, ob Du irgendwo auf ne Grube oder ne Achsmessbühne fahren kannst. Es macht nen Riesenunterschied, ob das Fahrwerk ein-oder ausgefedert ist.

  • Moin. Ich habe das Problem auch, das irgend was an der Vorderachse klappert.


    Dieses Gewicht, wo sitzt das genau?
    ich denke das ist bei mir kaput.



    mfg und danke


    smashG60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!