Hay ,ich habe jetzt auch mal versucht den Ladedruck über MFA ab zulesen aber entweder bin ich schwer von begriff oder ich verstehe das schlicht und ergreifend einfach nicht.
Bei ca5800 Umdrehungen zeigt mir die MFA 1560 was wiederum nicht stimmen kann da ich eine VDO electrik einheit drin habe und da sollte der wert ja dreistellig sein oder habe ich da etwas nicht mit geschnitten.
Wäre Euch dankbar wenn mir hier jemand mal nen tip geben könnte .
Ladedruck über MFA
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Frag mich nicht wie sich das mit den einzelnen Tacho-generationen verhällt,
aber 1560 wäre meine Meinung nach ca. 0.56 bar.
1560-1000 (Umgebungsdruck)ansonsten.... Suche... (dort wirst erschlagen mit dem Thema)
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ganz genau, sind 0,56 bar, bei motometer wird 3-stellig angezeigt, und wie schon erwähnt, suche benutzen...
mfg
pe
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ja aber ich habedoch ein VDO und kein MOTOMETER Instrument!Wiso zeigt der dann 4 stellig und nicht dreistellig an,das ist doch das eigentliche problem
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Vergiss einfach die Sache mit VDO und Motometer. Das ist ebenfalls ein weit verbreiteter Irrglaube. Bei mir steht ebenfalls VDO und ich habe 4-stellige Werte. Das hat nichts damit zu tun.
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werden wohl o,56 bar sein, wenn er die mit serienladead macht bei 5800, dann begib dich schnell zu einem der dir den Lader überholt.....
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kann es denn noch andere ursachen haben zb undichtigkeiten an den leitungen vom g
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Ja kann auch sein aber solltest den schonmal wegbringen wieviel km hat er Lader denn runter?
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keine ahnung habe den wagen gebraucht gekauft mit belegen das das teil neu rein gekommen ist (3500,-DM) original von VW und bei der leistung erreiche ich eine endgeschwindigkeit von 220 km/h und die ohne ruckeln oder leistungs loch.Wie schnell müste denn der Corri fahren beiserien zustand?Ich habe davon null ahnung da es mein erster g60 ist
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Naja, is doch garnet so schlecht.. Mal durchschaun, ob alles dicht ist an den Ladeluftrohren, das kann schon alles sein..
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