VW Longlife Mobilitätsgarantie

    • Offizieller Beitrag

    Jedenfalls haben sie bei mir keine Chance - ich kenn's und nutze es :ätsch:


    @ Tomas


    Schickst du mir noch eine SMS wegen der Nr. :question_mark:


    Danke :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tomas

    ...... Daher ist es gut das die kunden teilweise unwissend sind und dennoch den adac anrufen obwohl im nachrücktransport prozess die leistungen weit besser sind als beim adac.
    tomas

    Ist nur schlecht für die Pannenstatistik :wink:

  • VW Mobilitätsgarantie............


    So ein Dreck....... wenn ich sowas schon höre, gehen mir die Haare hoch........


    In Italien ist unser Sharan plötzlich nicht mehr zu bremsen gewesen.........


    Fazit..... Hauptbremszylinder defekt.........


    Alles klar......... Mobilitätsgarantie......... und mal nach Ersatzfahrzeug gefragt.........


    Pustekuchen.......... 3,5 Wochen haben wir auf die Karre gewartet..........


    Wenn wir nicht von Kunden ein Auto bekommen hätten, wäre mir glaube ich der A+sch geplatzt............


    Begründet angeblich dadurch das die nur mobilitätsgarntie auf in italien gekaufte fahrzeuge geben........


    Also von mir aus kann sich vw die mobilitätsgarntie in den H*ntern stecken........


    So, das mußte mal gesagt werden

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • dann hatte bei dir jemand keine ahnung, mob garantie gilt europaweit einheitlich egal wo gemacht und gekauft. Aber im ausland stellt man sich dabei eh gern dumm...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Insektion bei Vw??


    Da schmeiss ich mein Geld lieber vom Kölner Dom und guge zu wie es flattert :)


    Die Mobilitätsgarantie an sich mag ne gute Sache sein aber wenn mann die sich mit so einem Nachteil erlaufen muss........

  • ne insektion macht vw auch gar nicht. wobei wie gesagt die inspektion gar nicht mal so teuer ist fr ältere fahrzeuge und leute die es nicht selbst machen wollen oder können.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    • Offizieller Beitrag

    Also in diesem Fall wendet man sich an den deutschen VW-Ansprechpartner. Das Mobiheft ist ein verbindliches Dokument und wenn VW Dir die Leistungen verweigert haben sollte obwohl der Sharan alle vorgeschriebenen Inspektionen nachweislich hatte (zumindest eine in den letzten 12 Monaten vor der Panne), dann würde ich einen Anwalt einschalten.
    Das Geld würdest Du mit Sicherheit wieder erstattet bekommen.
    Notfalls die Autozeitschriften informieren.


    "Die Loglife Garantie gilt in ganz Westeuropa und einigen osteuropäischen Ländern.
    Mehr dazu unter:
    http://www.vw-service.de

  • 12 monate zählen nicht , sondern der termin der nächsten inspektion bei fahrzeugen ohne wiv 12 monate bzw erreichte kilometerzahl. Serviceheft ist inzwischen auch nicht mehr nötig, kann alles von jedem händler online über das system fish abgefragt werden, da sieht man zu einer fahrgestellnummer alle vorgänge solange sie bei volkswagen waren.... Geld bekommst du definitiv wieder, wenn du es gut anstellst auch ne kleine entschädigung. DU musst aber für alle angefallenen kosten noch rechnungen haben...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Wenn es mein Wagen gewesen wäre , wäre ich auch weiter gegangen...........


    aber für nen firmenwagen nen Aufstand machen......... nee.....


    Is ja auch alles glatt gelaufen...........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • also meine meinung ist da anders. ich bin der letzte mensch der zu VW fährt bist jetzt habe ich da nur müll gehört. so n stuss wie die da labern sowas kann man sich schon gar nicht mehr anhören. ich war mit meinem corri da 2 mal und fahre da garantiert nie wieder hin. es ist mir klar das die nur geld verdienen wollen aber den leuten dann so einen sch**** erzählen ist einfach nur unverschämt. es mag vielleicht an meinen vw händler liegen aber ich denke die anderen werden nicht viel anders sein. sorry ist meine meinung deswegen ist mir deren garantie n ***** wert. ich sage auch zu dem thema nix mehr weil ich mich dann nur noch aufrege!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!