Schaut mal wer hier verkauft!

    Automatische Anzeigen

  • nein das ist der letzte versuch ihn komplett weg zu bekommen, hat ne freundin aber für mich rein gesetzt. Wenn das nicht funzt dann schlachtung, wobei da ja schon einiges dran fehlt an sachen die ich schon teilweise verkauft habe teilweise nicht...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tomas

    ... wobei da ja schon einiges dran fehlt an sachen die ich schon teilweise verkauft habe teilweise nicht...
    tomas


    Hm, dann will ich ihn doch nicht. :wink:

  • Der 1.9l Umbau wird garnicht erwähnt???? Wäre doch ein zusätzliches Argument für hohe Gebote.... aber nein.... es wurde wieder ein Serienmotor mit neuem Zylinderkopf verbaut. (160PS)

  • genau der wurde nicht erwähnt. Weil er nicht mehr drinne ist! was sollen die dummen frage buzzt? habe ich doch in dem anderen beitrag schon geschrieben warum, ich brauche den motor für ein neues projekt, und den motorwert und das geld das da rein gesteckt wurde steht in keinem verhältnis zu einem erzielbaren verkaufsbetrag....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • @ tomas:
    wenn ich mir das hier so betrachte, ist die ganze sache für den der deinen Wagen bei ebay ersteigert eine ziemlich unfaire sache!!!!


    Zitat

    ...wobei da ja schon einiges dran fehlt an sachen die ich schon teilweise verkauft habe....


    und die artikel beschreibung hast du nicht bearbeitet.................
    keine gute lösung!!!!
    wie hälst du es damit, wer blind bietet selber schuld????
    Gruß Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

  • falsch die artikel die draussen sind und durch orignale teile ersetzt wurden sind gar nicht erwähnt :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • so,
    zb. die w8 leuchte, verkauft, oder steht nicht zum verkauf weil in dem corrado?
    in dem anderm thema schreibst du sie ist weg.
    aber wahrscheinlich sind das ja nicht die gleichen, die eine so, die verkauft wurde, die andere im corrado.
    was für sachen hast du den schon verkauft, die da dran waren?
    warum wartest du dann nicht erstmal die auktion ab, bevor du dann ein thema aufmachst, wo in der überschrift angedeutet wird das du deinen corrado schlachtest???
    irreführend oder?
    hast du den 1.9l motor selber ausgebaut?

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

  • ich habe schon viele sachen ausgebaut und gegen originale getauscht oder weg gelassen, und vorgestern wurde ich überredet den nochmal zu versuchen ganz zu verkaufen. Das ist der versuch. Ich habe viele teile wie w8 leuchte auch mehrfach gehabt, auch aus den anderen zwei corrados die ich noch hatte, und da ist eben schon einiges weg, ich habe ja noch einen anderen geschlachtet der als teileträger dienen sollte...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • hm, also ich finde es auch echt schade, falls dein corrado geschlachtet werden sollte, denn wie "NetJunkie" schon erwähnt hat ist zwar weiß auch nicht unbedingt meine farbe, aber der Corri sieht echt super aus...
    Wenn ich nicht schon 2 G60 hätte und nicht auf der suche nach einem VR wäre, dann wäre deiner echt super !!!!


    liebe grüße Martin


    P.S.: Ich hoffe der :corrado: wird nicht geschlachtet :cry: , da er dafür viel zu schön wäre... :lol:

  • @ Didi
    :wink:
    was soll tomas sich denn hier rechtfertigen. :twisted:
    Einfach die Artikelbeschreibung lesen und gut. Das was er erwähnt hat wird schon dabei sein. Sonst kommt ja kein gültiger Kaufvertrag zustande. :face_with_tongue:


    Geht doch niemanden was an was vorher montiert war un dwas nicht es geht ja um das jetzige aussehen nicht wie er mal ausgesehen hat.
    @ All
    Schönes Wochenende

  • Sehe ich genauso wie Sahnefix!


    Man muss sich ja wohl echt nicht rechtfertigen, wenn was man verkauft!


    Wenn Tomas in der Artikelbeschreibung sagt, der Corrado hat eine W8 Leuchte, dann wird der Corrado auch eine W8 leuchte haben!


    Ihr macht euch vielleicht Gedanken... :roll:


    Jedem das Seine!!


    P.S.:


    Ich würde ihn auch kaufen, wenn ich das passende Kleingeld und den Platz hätte!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!