Hallo,
wie der Titel bereits sagt: Suche Gutachten / ABE (was gibt es eigentlich dafür?) für ne Kamai-Grillleiste.
Wer kann mir helfen?
Danke schon einmal,
Gruss Stefan
Hallo,
wie der Titel bereits sagt: Suche Gutachten / ABE (was gibt es eigentlich dafür?) für ne Kamai-Grillleiste.
Wer kann mir helfen?
Danke schon einmal,
Gruss Stefan
HIER wirst Du fündig..
Danke schön!
hat jemand noch n gutachten in besserer qualität als das im techtalk?
wenn ich das ausdrucke erkennt man gar nix.
mfg homer
??? Auf'm Bildschirm kann man's aber gut lesen? Ich mach mal nen Testdruck morgen.. Kannst auch mal den Andy anschreiben, ev. hat er noch das Original! (Nick Andy-Corrado im Forum http://www.corradofreunde.de/forum )
Schick mal e-mail addi, dann schick ich es dir noch schnell rüber, weil heut mittag isses weg, da Grillleiste verkauft
greetz
- meleon
Greif das Thema nochmal auf. Bräuchte auch das Gutachten bzw. be ABE für den Kamei Grillspoiler.
Durch die Suche hab ich jetzt erfahren, das es da Bj. Unterschiede gibt.
Weiß jetzt nicht, ob der den ich hab fürs neue oder alte Modell ist... Auf dem Teil steht die KBA Nr.: 36723 und Typ 44075
Wenn einer noch was hat, wäre es nett wenn er es mir zumailen könnte.
Danke
Ps.: Hoffe er passt ab Modell 92...
Is wirklich dringend, hat niemand was?
Johnny schreib mir ne E-Mail, glaub ich hab sie daheim.. kann aber erst heute abend schaun!
Wäre nett, wenn du schauen könntest. Ich schreib an die E-Mail in deiner Signatur...
jep, immer an die, deshalb steht sie da..:-)
Flieger hatte leider nichts!
Kann mir denn sonst keiner helfen?
Habe mir die Blende auch für meinen 95er gekauft.
Hab auch schon einiges gelesen, dass man ab gewissem Baujahr kein Gutachten dafür braucht, aber die Blauen haben mich so gerne, dass ich mich schon wohler fühle wenn ich denen was vorlegen kann.
Vielleicht hat ja jemand noch das Gutachten oder eine ABE rumliegen und die Zeit und Lust mir diese zukommen zu lassen.
Der Link ganz oben scheint leider tot zu sein.
Vielen Dank erstmal, leider stört mich 1 Satz in dem Gutachten :(.
"Die Grillblende darf nur in Verbindung mit den Serienmäßigen Scheinwerfern verwendet werden". Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob man das beim TÜV eingetragen bekommt als Einzelabnahme. Da ich die Sonar Angeleyes vor 2-3 Monaten erst eingebaut und verkabelt habe.
Wenn ich jetzt zum TÜV gehe und die Verantwortlichen frage, heißt es sowieso NEIN.
Gruß Lars
ZitatWenn ich jetzt zum TÜV gehe und die Verantwortlichen frage, heißt es sowieso NEIN.
Dann gib doch direkt auf.
Ich verstehe nicht was viele immer für'n stress beim TÜV haben. Ich fahre da mit der Karre hin, dann laufen die staunend ums Auto und dann wird eine Lösung für das Problem gesucht weswegen ich eigentlich da bin.
Da der Lichtaustritt auch bei dem Klarglaskram nicht mit der Blende kollidieren wird, würde das mein Prüfer höchstwahrscheinlich eintragen.
Vernünftig fragen und Sachlage erklären. Wenn der nicht will, nächste Adresse.
Oder einfach das Zubehör Gerümpel raus reißen und Originale verbauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!