Nabend Jungs!
Jedes mal, wenn ich meine Beiträge editieren möchte und auf senden gehe, dauert es immer ca. 2 Minuten, bis er es gesendet hat.
Da vergeht ein ganz schnell die Lust.
Gruß
Marcel
Nabend Jungs!
Jedes mal, wenn ich meine Beiträge editieren möchte und auf senden gehe, dauert es immer ca. 2 Minuten, bis er es gesendet hat.
Da vergeht ein ganz schnell die Lust.
Gruß
Marcel
Liegt wahrscheinlich an Deinem PC oder an Deiner Internetverbindung.
Bei mir funzt es jedenfalls einwandfrei...
Ich habe das gleiche Problem:
einen neuen Beitrag zu senden geht sehr schnell.
Wenn ich diesen aber dann editieren möchte (zB mögliche Rechtschreibefehler... !) und diesen editierten Beitrag sende, dauert es, wie Marcel geschrieben hat, eine halbe Ewigkeit!
Liegt aber nicht am Rechner oder der Verbindung!
Rechner: 1/2 Jahr alt und T-DSL...
Kann ich nicht bestätigen, daß es an PC oder Internetverbindung/-anbieter liegt
Selbst bei DSL dauerte es gerade gestern eine Ewigkeit
dauert teilweise bei erstellen und beim edieren von Beiträgen sehr lange.
Das nervt schon,weil ich normalerweise dann schon wieder wegklicke und dann nimmt er den Beitrag net,weil es ewig dauert.
Und das hat nix mit meiner Verbindung zu tun,andere Foren machen das auch in 1-5sec.
Irgendwo ist da ne versteckte Bremse,nur wo.
Ihr müsst fester draufklicken!
Ne,ich denke mal das der Marius erst in 2 Wochen wieder online ist und sich dann darum kümmern kann.(Oder haben die Ösis auch schon I-Net?)
Boooaahhh
Fast 1,5 min zum editieren!
Ja, dass kann länger dauern, z.B. wenn der Beitrag schon von jemand geöffnet wurde.
Hab auch DSL und von daher außgeschlossen, daß es an der Verbindung liegt.
Wie schon hier gesagt worden ist, klappt es in anderen Foren wunderbar.
Ihr macht das aber schon.
test
edit
edit 2
Ne, da hing noch ein Prozess rum, der den Server ziemlich runtergezogen hat. Jetzt sollte es wieder normal funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!