Ich würde gerne meinen Corrado G60 auf 16VG60 umbauen lasen.Was würdet ihr ausgeben und hat jemand erfahrungen damit oder kennt einer eine Gute Tuning Adresse wo es gut und Preiswert ist??Bei SLS wollen sie 5000Euro mit Tüv haben.
MFG
Ich würde gerne meinen Corrado G60 auf 16VG60 umbauen lasen.Was würdet ihr ausgeben und hat jemand erfahrungen damit oder kennt einer eine Gute Tuning Adresse wo es gut und Preiswert ist??Bei SLS wollen sie 5000Euro mit Tüv haben.
MFG
schreib mal den danilo hier ausm forum an, und nutz mal die suche-funktion...
mfg
pe
Lohnt sich das überhaupt ?! für das Geld bekommst doch bestimmt auch schon andere Sachen oder nicht !?
von der Leistung her lohnt es bestimmt nicht. Aber vom Prestige her.
Das Stimmt wohl, aber mir währe das nur fürs Prestige etwas viel Geld. Das würde ich andereweitig Anlegen. Aber naja das ist ja jedem seine Sache und das ist auch gut so.
Es ist auf alle fälle Prestige und mal was anderes weil viele bauen VR6 ein aber das hat ja jeder und darum mal was machen was nicht jeder hat und Leistung ist genug und geht bestimmt besser als VR6 denke ich mal.
MFG
Der Preis von SLS sieht für mich OK aus.
gehen und nicht gehen ist hier die Frage wir sind nicht auf Rennbahnen unterwegs daher ist es mir egal ob der eine oder ander besser geht weil einen besseren gibt es immer wieder.
habe ich mal so gefunden
16VG60 210HP/247Nm @ 8.8:1 compression.
VR6 2.9 190HP/245Nm @ 10,1:1 compression
was soll sich den da anderes tun !?
http://www.orz-motorsport.com/16VG60%20engine.html ev interessant für dich
Ich sag nur jeder was er will und wenn ich nen 16VG60 bauen würde dann hat der jenseits von 310ps...ist nicht das große problem und die laufkultur eines 6zyl ist was anderes aber mann muß wissen was mann will!!
Ich sag nur 20VG60!!!Da geht noch mehr und das haben wirklich nur ne hand voll leute!!!!
MFG Andree
20VG60 !? 5Zyl. vom Audi z.B. ?! gibt es den auch meine nur weil davon habe ich noch nie gehört denk ja mal das die Förderleistung eines G irgend wann an eine Grenze stösst. so wegen zusammenarbeit Hubraum zum G. Sonst könnte man die ja auch an andere Motoren bauen.
Und das es jedem seine Sache ist habe ich ja auch schon gesagt.
Gibt es hier eigentlich einen der diesen Motor hat !?
und wie geht der so? würde mich auch mal interessieren
20VG60 kenne icg auch nicht und würde auch gerne wissen ob es sowas gibt oder hat.
MFG
20VG60 ---> 1.8T Schädel
Bzw. den der 20V-Sauger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!