Nabend!
Bin heute runter zum schönen Schwarzwald gefahren um den neuen Wagen meiner Freundin mit ihr abzuholen. Habe auf der A5 einen Spurwechsel auf die Überholspur getätigt um eine Autokollone zu überholen.Kaum war ich auf die linken Spur,drängelte sich ein BMW Fahrer hinter mir. Der ist wie vom Teufel geritten nach links und rechts hinten aufgefahren und das bei einer Geschwindigkeit von ca. 170 km/h. Hab mich echt gewundert,daß er nicht hinten drauf gedonnert ist. Ich hatte keine Möglichkeit nach rechts zu wechseln,wegen der Autokollone. Als dann ne Lücke frei war,wollte ich nach rechts fahren,konnte aber nicht,da der BMW Fahrer mich schon versucht hat links zu überholen.
Da er vor sich auf der linken Spur kurze Zeit später einen Wagen hatte und unbedingt vor mir wollte,ist der einfach Stück für Stück auf meine Fahrbahn gekommen. Ich am hupen wie ein Wilder. Meint ihr,daß hat ihn überhaupt gestört?
Ich immer weiter nach links ausgewichen und fast mit der Leitplanke kollidiert,bis ich gemerkt habe,daß es ihm egal ist,mein Leben und das von meiner Freundin zu gefährden.
Da mußte ich natürlich nachgeben und stark abbremsen,sonst hätte es mich jetzt wahrscheinlich nicht mehr gegeben und das bei Tempo 160.Als er vorbei war,hat er bei den anderen da angefangen,wo er bei mir aufgehört hat.
Nach ein paar Kilometern,war er wieder hinter mir. Habe es wohl nicht gemerkt,daß ich ihn überholt hatte.
Was glaub ihr wohl,was er wieder gemacht hat? Genau,gedrängelt.
Ich sagte zur meiner Freundin:"Schatz,hol mal bitte die Digitalkamera raus und mach ein Foto von ihm während er drängelt."
Nachdem sie ein Foto gemacht hat,sind wir auch gleich zur nächsten Autobahnpolizei gefahren und habe ihn angezeigt und ich hoffe,daß er dafür richtig büßen muß,ehrlich.
Das beste kommt ja noch.
Das war kein Jugendlicher,sondern ein älterer Herr so um die 50 mit Frau und zwei KINDERN.
In dem Alter muß man doch wirklich Verstand haben, oder nicht?
Wo soll das nur hinführen?
Kann den heutigen Tag wirklich als meinen 2ten Geburstag feiern,so knapp wie das war.
Sorry für den langen Beitrag, Jungs.
Wünsche euch noch nen schönen Abend.