Mit dem Auto reden II

  • Auf jeden Fall!! Also nach jeder Fahrt ein Lob, wenn´s gut gelaufen ist (und das ist im Moent der regelfall) und so gut wie jeden Abend wünsche ich ihm eine gute Nacht :schlafen: ...Gehört doch dazu, finde ich :fluester:

    VW Corrado 2,0 8V
    07/1993,L041,ca.60/40 tiefer-Supersport Gew.-FW,7,5Jx16" RH Tecnic-215/40/16 Uniroyal Rainsport2,Raid17 300mm,el.FH,SD,ZV m.Funk,Rückleuchten smoke/red,weiße Seitenblinker,Euro2

    Automatische Anzeigen

  • Mit meinem Corri rede ich natürlich auch ab und zu.
    Wenn mich jedoch von meiner Süßen (Yamaha R1) verabschiede, oder ihr eine gute Nacht wünsche und sie daber leicht streichel, wird die Freundin schon manchmal Eifersüchtig :face_with_rolling_eyes:


    Hab mir schon Sorgen gemacht... bin jetzt erleichtert dass ich nicht alleine bin :grinning_squinting_face:

  • Unter so Leuten wie uns brauchst du dir keine Sorgen machen, wir haben doch alle den Corri Tick :grinning_squinting_face:
    Da is reden und streicheln locker drin :p:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Ich weiss nur noch zu gut als ich irgendwann den Sommer spät Abends heimgekommen war.
    Hab schon kurz vor´m abstellen angefangen mit ihm zu reden und mich zu entschuldigen da ich aufgrund ner defekten Kopfdichtung paar Tage zuvor nich arg nett zu ihm war.. Naja auf jeden Fall hab ich ihn geparkt bin noch die obligatorische Runde um ihn gegangen und hab die Beulen, Dellen, Kratzer etc. gezählt und ihm versprochen das die Blesuren bald gerichtet werden.. Voller Schuldgefühle hab ich ihm noch paar andre Sachen für´n Winter versprochen! Dann hab ich ihm, wie immer, einen gute Nacht Kuss gegeben, ihm im weglaufen über den rechten Kotflügel gestreichelt und ein letztes mal zu gezwinkert. Als ich mich dann von ihm abwende seh ich 5 oder 6 Nachbarn paar Meter von mir am Straßenrand mit ganz ungläubigen Gesichtern stehen..


    Naja, entweder verstehen sie jetzt warum ich "die alte Mühle" so dermaßen Pflege und so oft "illegalerweise" auf der Straße wasche oder sie halten mich eben für geisteskrank.. :face_with_rolling_eyes::cool:


    Sei´s wie´s is! ICH RED MIT MEIM, immer und überall !! :winking_face:


    Bester Gruss


    Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • Ich auch, immer wenn ich Abends heim komm streichle ich über den linken Kotflügel und wünsche ihm ne Gute Nacht.

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Wow, ist echt cool was hier zu Tage kommt! :grinning_squinting_face:
    Find ich echt stark wie Die Meisten ihre Autos behandeln-
    Aber mein Corrado und ich sind ebenfalls :trinken:
    Mal trinkt er mehr mal ich, grins!


    MfG

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Also wenn ich in die Halle komme begrüße ich auch erstmal meine 4-rädrigen Freunde....


    Muss sein.... wie schon die neue Baumarktwerbung sagt: Jedes Projekt ist ein Teil von Dir....

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • ich glaub mein corrado mag mich zur zeit nicht :)
    deswegen beschimpf ich ihn des öfteren mal...
    ich habs auch schon im guten versucht, aber er will einfach nicht drauf eingehen... die s**...


    na ja.. ich versuch ihn dann mal übern winter wieder aufzupeppeln.. vielleicht dankt ers mir *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!