tibvr6@aol.com
jetzt gehts
Corrados in Filmen
-
-
-
Würde ich auch gerne haben.
Danke schonmal
Jens.hopbach@web.de -
@ all
Habt ihr die Mails bekommen, hab nämlich bei jeder eine fehlermeldung zurückbekommen und jetzt weiß ich nicht ob sie durch sind oder nicht ??
Gruß Martin
-
hab video 1 3x bekommen
und video 2 und 3 je, mmmh ja die hab ich net bekommen
nur ne email wo die drin sein sollten.
hast du den anhang vergessen??? -
Hab leider auch nur den ersten Teil bekommen, den dafür aber bestimmt 3 mal *ggg* !! Vielleicht hauts ja beim zweiten Versuch hin !! Aber trotzdem schon mal danke Martin
-
-
ich auch bitte
Bin dann aber auch wirklich der letzte! -
so hab jetzt alle teile
thx
nur wie entpack ich die???
hab winrar nur irgendwie will der net so ganz die dinger entpacken. -
in dem Film muxxmäuschenstill ist ein silberner US-Corrado!!!
kleine zusammenfassung:
ein Normaler Bürger spielt Sheriff in Berlin, ist auf der Landstraße und blitzt vorbeikommende Fahrzeuge... auf einmal macht es WROOOOMMMM....
auf dem Blitzgerät steht über 150km/h, der Ochse also hinterher, und zieht den Corrado in der ein junger Typ mit seiner Schnalle sitzt aus dem Verkehr! Damit der "Raser" nicht weiter fährt schraubt er das lenkrad des Corrados ab schmeißt dieses in den Kofferaum seines Autos und fährt weiter (zum eindruck schinden hat er übrigens eine Knarre... sonst hätte der Corradofahrer nicht einfach das Lenkrad abgegeben -
Hallo ihr alle zusammen.
Hab auch sehr großes interresse an den corrado-spots (hans meiser und co.). Kann mir die jemand zuschicken. Sag schon mal danke im vorraus.
-
du hast post corrado ernie
-
-
Du hast post corradovr6power!
Schick ruhig mehr!
-
Also bei mir ist nichts angekommen!Wäre nett wenn du mir das nochmal schicken könntest!
Dnake schonmal -
Hi @ all!
Anstatt untereinander Filmchen hin und her zu schicken, warum macht ihr hier nicht auch ne Downloadsektion auf, wie es sie schon auf mehreren Seiten gibt? Würd ich für die Allgemeinheit echt besser finden, denn dann hat jeder was davon. -
- Offizieller Beitrag
Im Prinzip keine schlechte Idee, jedoch: Was ist mit dem Copyright
Das Forum will sich hier keinen Ärger einfangen
-
da hast du sicher recht, das ist ein Punkt der zu berücksichtigen ist- gibt es hier im Forum jemanden, wo sich damit auskennt?
Wär echt interessant! Denn wenn z.B. Tobzn schreibt, dass er ca. 150 Filmchen hat, dann glaub ich nicht, dass er sich bereit erklärt (wenn auch nur) einen Teil davon an sämtliche Interessenten zu verschicken. Würde ich auch von niemandem verlangen wollen.
Wär schön, wenn sich jemand wirklich mit Copyright und so auskennt...MfG
Herbert -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von HerbertHi @ all!
Anstatt untereinander Filmchen hin und her zu schicken, warum macht ihr hier nicht auch ne Downloadsektion auf, wie es sie schon auf mehreren Seiten gibt? Würd ich für die Allgemeinheit echt besser finden, denn dann hat jeder was davon.Um Gottes Willen !
Habe mal ca. 100 DM vertelefoniert nur wegen dem VW-Werbevideo.
Es gibt eine Menge Fallen. Z.B. Wenn eine Person auf dem Video ist, wie die hübsche Dame im Werbevideo, könnte diese Person Schaderersatz verlangen, der weit über dem Jahresgehalt eines Normalverdieners liegen kann!
In dem Fall Werbevideo hat diese Dame wahrscheinlich einen Vertrag über die max. Auflage des Videos weil sie von einer Argentur betreut wurde. Dazu kommt noch das Copyright von VW. Es könnten allso sogar zwei Prozesse gegen die "Kopiere" ausgelöst werden.
Ich denke es ist einsichtig, dass wir uns einem solchen Risiko nicht aussetzen wollen/können. Wer meint, das dies alles Quatsch ist, oder bessere Infos hat :-), ok. Hier jedenfalls nicht, weil Geld haben wir keines und aus dem Knast die Page und das Forum zu administrieren ist auch nicht so doll. -
Ähm, mein Postfach hat noch Platz.. Flieger@corradofreunde.de
thx -
Ich will ja auch keinen ins Verderben stürzen! Ich hatte halt nur angenommen, dass es da keine größeren Komplikationen gibt, weil es ja immer mehr Seiten machen. Natürlich verstehe ich (und sicher auch jeder andere), dass niemand das Risiko eingeht, sich wegen sowas nen Haufen Ärger aufzuladen. War auch nur ne Frage- aber danke für die kompetente Antwort.
MfG
Herbert -
- Offizieller Beitrag
Als Webmaster muß man sich leider mit manchen rechtlichen Themen auseinander setzen.
Auf der einen Seite wir relativ viel toleriert, auf der anderen sind Profis unterwegs, die nach Verstößen im Web suchen und sich mit Abmahnungen bereichern.
Wenn man da als Hobby-Webmaster reinfällt ist es bitter. -
auch wenn der thread schon alt ist.gestern kam so n thriller im zdf montagskino (war jetzt nicht gerade DER strassenfeger).der film hiess "jade".kurzum war da ne verfolgungsjagd wo auch ein schwarzer us rado zu sehen war....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!