was sagt ihr eigentlich zum Film "Autobahnraser"? wer hat den gesehen?
Ahnung von Autos darf man in dem Film nicht haben,dann findet man den lustig! Aber ehrlich, das war doch das reinste Märchen.............n Smart gewinnt ein Rennen auf der Autobahn!Und dann noch mit Tempo 230!!! da kommt natürlich kein Corrado und kein M3 hinterher, is ja klar
Corrados in Filmen
-
-
-
@ binchen27
wo kam denn der corrado genau vor. hab nur ganz am anfang kurz einen grünen corry gesehn. der film ist echt absolut beschissen. der ist nicht mal für rtl würdig . hab den eigentlich nur wegen dem corry angeschaut. ich weis nicht ob man den lustig findet wenn man auch von autos kein plan hat. ich glaub lustig kann man den nur im vollrausch finden oder wenn man frisch aus der klapsse geflüchtet ist. der film ist ne schande für den deutschen film.
mfg wild
-
ich hab mal einen schwarzen gesehen bei "DIE WACHE" der junge bulle ist dort ein schwarzer VR6 gefahren, ich dachte ich sehe nicht richtig !!! wunder gibt es immer wieder und die rennleitung geht mit besten beispiel voran *ggg*
-
@ Christopher:
sprach ja schon davon...ups wer lesen ist klar..... *ggg* -
@wilddog: ja,den grünen meinte ich. den hat man insgesamt 3x gesehen für jeweils ca. 3Sekunden war wahrscheinlich der Quoten-Corrado
ich fand den Film auch sehr "anschauungswürdig"........ -
-
- Offizieller Beitrag
Gestern in "Alarm für Cobra 11" war ganz am Anfang kurz ein schwarzer Corrado auf der Autobahn zu sehen. Kurz darauf war ein Massencrash - er blieb davon zum Glück verschont
-
mist verpasst, kommt da noch ne wiederholung von ??? oder hat es jemand aufgezeichnet ???
-
lohnt nicht..war nur klein zur hälfte ganz links im bild zu sehen und das nur 3sek. oder so...
-
Für mich sah der aber eher grünlich aus, oder? Naja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall hatte der so ne Art Riege-Rundumverspoilerung wenn ich das richtig gesehen habe. Sah auf jeden Fall nicht schlecht aus. Dachte auch erst den zerreißt es bei dem Massencrash, aber Gottseidank nicht
-
Sorry, meinte Rieger
-
-
Autobahnraser ist n Witz, der Film ist total aus´m Ärmel geschüttelt. Was ich ja am geilsten fand war, das die blonde am Ende ZUFÄLLIG noch n paar GPS Geräte zu hause liegen hatte um die gestohlenen Wagen zu verfolgen
-
Den Corrado in Cobra 11 sah ich auch habe auch gebetet das er heil bleibt
-
hab Ihn auch gesehen
war meiner Meinung nach auch grün und nicht Schwarz
zum Glück isser heile geblieben!!
-
so jungs habe das highlight schlecht hin, auf wdr folgenes:
[EDIT MARIUS: Film unerwünscht]
p.s. und guckt beim 2. mal auch mal in den hintergrund
gruss stony
-
es gibt doch auch nen corrado in ner werbung von nem direktversicherer, ich glaube allstate. Da, wo die ganzen roten Telefone über die straße fahren, huscht auch ein Corrado vorbei..
-
-
@clemaldi: jo stimmt, is zwar was unscharf, aber man erkennt auf jedenfall den corry
-
Zitat von Clemaldi82
es gibt doch auch nen corrado in ner werbung von nem direktversicherer, ich glaube allstate. Da, wo die ganzen roten Telefone über die straße fahren, huscht auch ein Corrado vorbei..
Hm, dann muß ich beim nächsten Werbespot die Augen ganz offen halten, damit ich ihn nicht überseh...
-
Kennt Ihr den schon?
http://www.car-tuning-iserlohn.de/hebchen/corrado.jpg
Das ist ein Screenshot aus der Amerikanischen Komödie "Voll Gepunktet"
da ist der schwarze corrado für 5sek. zu sehen auch nur statist! -
- Offizieller Beitrag
Das widerlichste war ja der Werbespot von Toyota in den USA .
Da sah man einen Toyota Celica, der einen Corrado G60 verfolgte im dem die Insassen wie SS-Mitglieder aussahen. Stahlhelm und so. Natürlich holte der Celica(die Guten) den G60(die Bössen) ein . Die Toyota-Leute sind echt
VW hat damals protestiert weil mit dem Werbespot den Amerikanern unterschwellig gezeigt werden sollte, dass VW's erstens aus dem Naziland kommen und von Nazis gefahren wird und zweitens der Celica besser und schneller ist und von besseren Leuten gefahren wird.
Der Werbespot wurde nach Monaten dann eingestellt. Spätestens seit diesem Zeitpunkt hat Toyota bei mir persönlich verloren.Die meisten hier in Europa kennen den Werbespot ja nicht. Man stelle sich nur vor der würde beim Wörterseetreffen gezeigt.
-
interessant,glaub kaum,das die den für Europa freigegeben hätten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!