Wird in Deinem Corrado geraucht?

  • Moment... rechte Hand in der Bluse meiner Perle, mit Links schalten und Handy halten, nebenbei Radio bedienen und wenn nötig Vogel und Stinkefinger zeigen... wie soll ich da noch rauchen?
    Ne, ist mir zu gefährlich.

  • Ganz ganz selten aber wenn nur bei offenen Fenster aber mein Ascher ist noch nie benützt worden :p:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

    Automatische Anzeigen

  • In meinem Corrado wird nicht geraucht. :)
    Natürlich habe ich früher hinterm Steuer geraucht. Bis mir mal während einer Fahrt auf der Autobahn die glühende Kippe in den Fußraum gefallen ist, gut versteckt, so dass ich sie nicht sehen konnte. Und - die nächste Raststätte war lange nicht in Sicht. Die Kippe ist zwar rechtzeitig ausgegangen aber ich habe Blut und Wasser geschwitzt. Später hatte ich meistens meine Tochter mit im Auto, so dass sich das erübrigte.
    Auch mein Mann der Pfeifenraucher ist kommt nicht mit dem stinkenden Etwas in mein Auto. (Seit 15 Jahren Corrado G60)

  • Kein Rauch im Corrado! Im Zweitwagen, Audi 80, schon mal.
    Außerdem gibt es im Corrado keinen Aschenbecher, da steckt jetzt
    eine selbstgebastelte Ladekontrollanzeige, (LED's).

  • Nö nö, ich rauch selber nicht und Beifahrer(innen) haben es bis jetzt nicht versucht. Würde auch bei einer Anfrage bittend verneinen.
    Einer der Vorbesitzer hat aber im C. geraucht, paar Spuren im Teppich, aber Aschenbecher sehen aus wie neu nach dem putzen.

    2004 - 2010 89er G60 alpinweiß
    2010 - jetzt 94er 2.0 8V brombeer

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin zwar auch Raucher aber im Corri wird sogut wie garnet geraucht...



    Höchstens einmal die Woche wenn ich grad in Zeitnot bin oder nen stressigen Tag hinder mir hab...


    Aber auch nur wenn ich alleine bin!



    Schliesslich vertraue ich mir :winking_face:


    gruß,
    Marcus

  • Naja also ab und an mal eine bei offenen Fenstern - aber da ich jetzt seit ein par Tagen clean bin und das auch gerne beibehalten möchte wird er dann wohl auch wieder ein absolutes nicht-raucher-Fahrzeug werden

    Automatische Anzeigen

  • Anfangs war es mir eigentlich egal ob geraucht wird oder nicht, aber seit dem ich unzählige Brandflecken in meinem Auto (zum Glück kein Corrado) entdeckt hatte, wird bei mir nicht mehr geraucht!

  • Ich muss zugeben ich habe jetz 2 Jahre lang täglich im Corrado geraucht besher sogar ohne
    Brandloch :winking_face: !
    Allerdings wird seit diesem winter nicht mehr drinn geraucht da neue Sitze usw. drinne sind!
    Ja ich weis ich sollte mich schämen :frowning_face:
    mfg

    alles für corrado alles für vw is der corry weg tuts im herzen weh

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!