Meine Homepage ist online!
-
-
-
Hey, nette Seite und schöne Bilder!
Wird wohl am Auto liegen...!
-
- Offizieller Beitrag
Also von den Texten her kann ich nix lesen. Schrift zu klein aber vor allem der Hintergrund mit dünnen Linien... IE 6 und 1280x1024.
-
mmh, an so eine auflösung hab ich natürlich nicht gedacht...
werde ich in den nächsten tagen mal ändern!mfg
pe
-
Schöne Seite, aber wie Marius schon sagt, die Schrift ist wirklich arg klein bei -2, würde dir auch raten die SChrift mindestens um zwei Stufen größer zu machen.
Als Tipp:
Guck mal nach Cascading Style Sheets, eine relativ einfache Anleitung dazu findest du auf http://www.ideenreich.com -> CSS Technik, da kannst du dann eine Datei erstellen wo du unterschiedliche Formatieren hinterlegst.In den einzelnen Seiten greifst du dann nur über einen Link unter auswahl der gewünschten Klasse (Formatierung) auf die Datei zu, dies hat den Vorteil wenn du auf allen Seiten die Schrift größer machen willst, kannst du dies direkt in dieser einen Datei für alle Seiten machen.
Die meisten WYSIWYG-Programme unterstützen und man kann sehr einfach die Schriften formatieren, ob Netobjects Fusion dies macht weiß ich allerdings nicht.
Empfehlen kann ich dir Adobe GoLive CS oder Dreamweaver MX.
Falls du Fragen hast geb ich dir gerne ein paar Tipps, bzw. stelle dir eine Seite dadrauf um, das kannst du dann für die anderen übernehmen.
Gruß
Carsten -
-
<offtopic>
kein CCS..wird nicht von allen browsern untertsützt.
</offtopic> -
Mhmm von welchen denn nicht?
Ein Forum wie dieses läuft mit CSS, Seiten wie http://www.spiegel.de oder 99.9% der anderen großen Seiten ebenfalls, man will schon lange weg von font size & Co ....
Die benötigten einfachen Befehle zur Schriftformatierung, CSS1 unterstützen Netscape ab V 4, IExplorer ab 3 und Operea und viele andere auch
Es gibt keine Zukunft für font size und Co, glaubs mir, ich mache das schon lange genug.
Übrigens werden ebenfalls unter http://www.corradonord.de StyleSheets eingesetzt, ebenfalls bei http://beam.to/ccsh/
-
- Offizieller Beitrag
Pe - An der Auflösung alleine liegst nicht, sondern am Hintergrund.
Stylesheets (CSS) ist heutzutage wirklich kein Problem mehr und auf jeden Fall zu empfehlen.
-
Hab mich auch mal verewigt in Deinem Gästebuch!
-
Hab mich auch mal in Deinbem Gästebuch verewigt.
-
-
Auch im Gästebuch bin, aber warum steht beim eingabefeld "Fahrzeug" ICQ???
-
@all: hab die schrift gerade vergrössert, schreibt mal bitte obs so besser ist..
Flieger: wird als nächstes geändert, hat nicht so geklappt wie ich wollte....
mfg
pe
-
- Offizieller Beitrag
na also, geht doch
scho besser
-
nachdem ich die schrift vergrössert habe wärs super wenn ihr euch mal äussern würdet obs so ok ist...
mfg
pe
-
Also ich finds gut so!
Aber deine Links ,,linken'' irgendwie nicht.
-
-
ok,
hab die seite heute geupdated, die links funzen jetzt, und ich hab die corradofreunde rhein-main hinzugefügt!mfg
pe
-
*g*
thx..Grüße
Flieger -
- Offizieller Beitrag
Gästebuchverwirrung. Feld heisst ICQ - Fehlermeldung lautet "Bitte füllen Sie das Feld Fahrzeug aus"...
-
- Offizieller Beitrag
-
wird doch schon.
eins ist mir aufgefallen,sind die Fotos so klein oder fehlt nur die "Verlinkung" auf die großen Bilder?
und wegen diversen Auflösungen der User,schau mal bei meiner HP was die für größen verwenden:
1024x768 72% [722 Hits] 1280x1024 7% [73 Hits] 1152x864 5% [57 Hits]
800x600 4% [49 Hits] 1400x1050 4% [43 Hits] 1280x960 2% [25 Hits]
1600x1200 2% [21 Hits] 1152x870 0% [2 Hits] 2048x768 0% [2 Hits]
1280x720 0% [1 Hits] 1280x800 0% [1 Hits] 1214x924 0% [1 Hits]ebenso die verwendeten Browser:
Internet Explorer 6.x 79% [861 Hits]
Netscape 6 9% [101 Hits]
Internet Explorer 5.x 9% [100 Hits]
- unknown - 1% [12 Hits]
KDE Browser 0% [4 Hits]
Netscape 4.x 0% [4 Hits]
Opera 2.x 0% [3 Hits]
Netscape 3.x 0% [1 Hits]bei unknow tippe ich mal auf Netscape 7.0
hoffe das hilft Dir
es gab mal ne Seite,da konnte man seine Seite auf dieverse Auflösungen testen lassen.
Ich stell aber bei mir die Auflösung um und schau,ob es bei anderen Auflösungen noch passt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!