Wer hat den hier eigentlich noch alles ein US-Modell?Und woher kommt ihr?
Wer hat den hier eigentlich noch alles ein US-Modell?
-
-
-
ich hab ein us-modell
komme aus dem Münsterland
Gruß Stefan
-
Ich habe auch einen, besser gesagt: Californisches Modell (nocheinmal etwas anders, als andere US-Modelle), gebaut am 05.02.1990.
Ich komme aus Münster (also logischerweise auch Münsterland).
-
meld! standort steht ja da
mfg volker -
habe auch einen 91er g60...
tomas
-
-
ich hab auch eins. Dresden.
-
ich auch! in hannover
-
Dito habe nen 93er VR6
-
Hab anderthalb "Umbau-US-Corrys". Hab mir die schönsten Teile dran gebaut, und nu is schick. Der eine is fertig, der andere in Arbeit.
-
Was ist denn am Californischen Modell anders als am normalen US??
Hab sowas noch nie gehört!!
-
-
schärfere Abgasnorm.
-
Schärfere Abgasnorm ist keine Eigenschaft des Autos. Das ist der Grund warum es Unterschiede beim Cali-Modell gibt. Die Einspritzung ist geändert und die haben andere Steuergeräte. Mit so einem Modell läufst du schonmal trocken wenns ein Problem gibt, da ist zum normalen Corrado ne Menge anders. Ein Bekannter hat so ein Modell in weiss mit Vollausstattung...
-
Ich musste ungefähr alles umbauen, da Californische Modelle auch andere Lambdasonden haben (ein Kabel mehr). Ausserdem gabs bei mir schon Probleme mit dem Steuergerät, da es anders ist(wie Danilo schon sagte). Ausserdem ist meiner richtig derbe gedrosselt gewesen (Drosselung im Krümmer)!
-
Habe auch ein US-Modell! Komme aus Osnabrück!
Hatten die californischen nicht orange Blinker vorne? -
´wäre mir neu das das nur die californischen gewesen sein sollen...
tomas
-
-
Melde mich auch mal habe auch nen US G 60 komme aus Hessen...
-
Hab auch einen, leider mit 2 langen Kennzeichen...
-
hab ebenfalls ein us-modell Bj´90
-
hab auch nen US ehemals g-60 jetzt VR-Turbo
-
Ebenfalls US-Modell G60, läuft wie eurer ebenfalls nur 220 Spitze, oder? Getriebe....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!