Nunja, ne Anhängevorrichtung zählt man kaum zu Vollausstattung. Genauso wenig wie für mich ein Golf oder Bora sich nur mit Becherhalter vorn und hinten für Vollausstattung qualifiziert...
Warum so viele US-Modelle?
-
-
-
Wie ich Vollausstattung definiere
Leder Klima Schiebedach Tempomat EFH und das hatte meinerDa fällt mir nochwas ein
Warum hatte das US-Modell keinen Abschlpphaken hinten, weiß das jemand?
-
- Offizieller Beitrag
Rischtisch
-
da fehlt aber noch einiges was zur wirklichen vollausstattung gehört. beheizbare wischerdüsen, sra,zusatzinstrumente...
Anhängerkupplung würde ich da aber auch raus lassen.tomas
-
Ich persönlich brauche auch keine Anhängevorrichtung, aber wenn wir schon von Vollausstattung sprechen, dann bedeutet das für mich, dass alle zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbaren Optionen drinn sind. Sonst ist es eben unsere berühmte "Vollausstattung ohne..."
Strega
-
-
Für was brauchst du in Amerika beheizbare Scheibenwaschdüsen und Sitzheizung
-
Mal ne ernsthafte frage:
meinst du in den usa gibt es keine minus temperaturen?
Dann fahr im winter zb. nach minnesota.
Gruß Didi -
Ich hab nen US neues Modell mit fast voll. Keine Scheinwerferreinigung, keine Recaro Sitze und keine Sitzheizung (die Recaros und die Sitzheizung rüste ich grade nach) *stolz*
-
nicht das es in amerika so ziemlich jede klimazone gibt auch arschkalt. und da braucht man unter umständen reinigungsanalge und beheizbare sitze oder wischerdüsen. Oder meinst du da ists immer warm und es scheint immer nur volle kanne die sonne????Ich denke das zu 90% die ganzen vollausstattungsleute keine haben. Und zur vollausstattung zähle ich auch alles was zum produktionszeitpunkt bestellbar war ist drinne.
tomas
-
Aber Gab es denn in jedem Modelljahr ne Ackerschiene ich meine nämlich nicht...
-
-
- Offizieller Beitrag
Achim
VW Preisliste, gültig für Modelljahr 1991, Stand 13.08.1990:
ZitatAnhängevorrichtung, mit Dauerstrom führendem Kabel 726,-- DM
..., mit abnehmbarem Kugelkopf 1.460,-- DM -
gabs lt meinen unterlagen ab modellajhr 90...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Die Preisliste habe ich leider nicht, nur die für's Mj 1989 und da war sie noch nicht drin.
-
ich habs nicht ausm prospekt sondern in einer mitteilung an die Händler steht das halt drinne das die ab dem mj angeboten werden...
tomas
-
Hi,was hat es denn mit dem Conolly Leder auf sich ? Hat da jemand Bilder ?
Bei uns in der Umgebung hab ich übrigens fast den einzigen echten US-Corrado.Dafür gibt es hier mehr US-Gölfe.
-
-
Kann es sein,das es im US-Modell gar keine Recaros gegeben hat,sondern nur Karmann?
Und gab es die Karman-Sitze auch mit Sitzheizung oder elektrisch? -
Vollausstattung heißt für mich auch, alles elektrisch, leder, klima+schiebedach, tempomat
denke nicht das es 1991 schon ne SRA gab, oder?Stefan
-
was ist denn nur Karmann???
beim g60 sollte dann ja auch das ab 91 erhältliche aufpreispflichtige eds genannt sein ..tomas
-
Also mein US ist niemals über den Teich gegangen! Mein erster auch net!
Bei dem jetzigen hab ich sogar noch die Bestellliste, da ist halt auch alles angekreuzt, das ELRA war ja auch wahlweise, genau wie Tempomat etc. Un die Kreuzchen hat der Käufer bestimmt selbst gemacht!! Allerdings war das Auto in 90 gebaut worden und erst 7/91 zugelassen! Da haben Sie dem Käufer dann wohl nen gepflegtes Vitrinenstück angedreht! -
elra konnte ja auch in deutschland geordert werden...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!