Hallo,
mein G60 hat morgens wenn er lange gestanden hat, einen sehr unrunden Lauf solange wie er kalt ist scheint er sehr schlecht aus dem Quark zu kommen.
Wenn er dann warm ist ist alles ok.
Vor 2 Wochen war ich bei Bosch, Kompression wurde gemssen (war i.O.) und Zündung kontrolliert (war ok) und CO-Wert eingestellt.
Seit längerem habe ich Wasserverlust (Wärmetauscher ist i.O), das System wurde abgedrückt bei Bosch, allerdings waren die Leutchen da nicht ganz fähig glaube ich.
Nach dem Test hat er Wasser wieder aufgefüllt, sagte dann er hätte nichts gefunden, anscheinend alles i.O. und fragte mich wie ich den Wasserstand kontrollieren würde. ?!
Seine Begründung warum er hinterher nen bischen Wasser wieder aufgefüllt hat war er hätte zuviel Druck draufgegeben und da wär es oben rausgelaufen.
Wasser im Öl, bzw. umgekehrt würde ich sagen hab ich auch ncht.
Könnte das trotzdem die Kopfdichtung sein, oder was noch?
Wo könnte das Wasser hin sein?