Klaus_Admin, wenn Du schon sagst fuer CCGler gäbe es Rabatt, könntest Du dann vielleicht auch sagen wieviel?
D3 Abgasnorm für VR6
-
Stardust2000 -
19. Februar 2004 um 22:13 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine Unterlagen Von Herrn Dr. Deissler sind fast zwei Jahre alt. Hat Herr Deissler auf dem CCG-Jahrestreffen in Thüringen verteilt. Ich weiß nicht, ob die noch so gültig sind, oder ob es sogar noch mehr Rabatt gibt. Am besten nachfragen.
-
Habe den heute morgen mal angerufen. Da geben sich momentan die Corradofahrer die Hand. Ist einiges los. Ich fahre irgendwann Juli oder August schnell rüber.Sind von mir nur 65 km.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von KlausMeine Unterlagen Von Herrn Dr. Deissler sind fast zwei Jahre alt. Hat Herr Deissler auf dem CCG-Jahrestreffen in Thüringen verteilt.
KlausIch muß dich korrigieren, es war Herr Laier, der frühere Partner von Herrn Deißler
guckst du: http://www.vwcorrado.de/pic/treffen/20…17-1741_IMG.htm
-
Zitat
Corrado Club Germany e.V.
http://Http://www.corrado-club-germany.de
Vom 16-18.7. ist übrigens das Jahrestreffen in Remagen.aha, darf da eigentl. jeder hin??
also von mir aus, kann ich ihm ja bescheid sagen, das so und so viel kommen (vorwarnung), da er das ja mit seinen tüv-spezi absprechen muss, aber es wäre trotzdem besser, das sich alle 8 leutz nochmal selber bei ihm melden, damit der auch ne kleine absicherung hat.
der is nämlich schonmal auf die schn... geflogen, als er damals das abe machen wollte und dazu 35 corrados vorfahren mussten die den kaltlaufregler von ihm eingebaut bekommen haben. und am ende kamen dann nur 7 stück
hätte das damals anders ausgesehen, würde man heute das teil für 180€ kriegen
also, bis jetzt sind wir schon 4 leute, wer noch??
gruß
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
... danke, großer Administrator, danke ...
-
So ich habe mir einen Termin geben lassen für den kommenden Montag ging terminlich für mich nicht anderes.
Wer ist den zufällig auch an dem Tag dort!? Ich soll so gegen 10Uhr da sein.
-
Weiss einer von euch was mit den AAA Motoren ist da gibt es ja ein System von TwinTec und da steht hinter Euro 2. Ist das nun nur Euro 2 oder auch die Euro 2 D3 Norm?!
Ein Kumpel von mir hat einen GOLF III VR6 Bj 93 Motor soll aber vom 95er sein AT.
Was für möglichkeiten gibt es da!? Ist ja auch interessant für die US Modelle. -
- Offizieller Beitrag
Morpheus23_03 dafür wäre ein neues Thema besser geeignet. Hier sind wir ja schon soweit, dass wir zu Firma Deißler fahren werden.
Hatte übrigens heute die Gelegenheit beim VW-Audi-Treffen in Ausburg die Deißler- Lösung mit D3-Eintrag beim VR6 von Reinhard (Flagg) anzuschauen.
Sieht richtig proffessionell aus.Also zur Erinnerung: Wer hat vor am 26.7. den Einbau machen zu lassen ?
-
-
hey Morpheus23_03
welchen montag meinst du, etwa heute, den 05.07. ? oder näxte woche?
gruß
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich jetzt bei Herrn Deißler für den 26.7. angemeldet.
Bestätigung von Herrn Deißler habe ich sofort erhalten. 10 Uhr wär gut. 13 Uhr kommt der TÜV-Prüfer.Stony, tekkno was ist mit euch ?
Noch jemand, der Steuern sparen möchte ? -
Hallo,
vorab: habe zwar keinen VR, aber da ich schon seit längerem beabsichtigte, den KLR für den 16V zu ordern, werde ich mich auch an der Aktion am 26.7. beteiligen.
Bin in den Tagen etwa 130 km von Elztal entfernt unterwegs. Komme daher auch.
@ Klaus
muß ich mich vorab bei Deißler anmelden?Gruss
Özcan
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Özcan
Du solltest auf der Webpage: http://www.semlinger.de/deissler/kontakt/index.html
das Kontaktformular genau ausfüllen und am besten eine Kopie vom Fahrzeugschein per Mail oder Fax hinschicken. Dann geht es wesentlich schneller mit der TÜV-Eintagung weil die alles vorbereiten können.Also am 26.7
bei Cardesign Deißler
Im Trienzfeld 6
74834 Elztal-Dallau
eMail: werkstatt@cardesign-deissler.de -
nochmal die frage: die auspuffanlage hat nichts mit der abgasnormen zu tun oder ?! (habe nämlich keinen msd verbaut)
-
-
- Offizieller Beitrag
Witzbold.
Klar, Krach ist auch eine Umweltbelastung.
Kann aber sein, dass es in dem Fall keine Rolle spielt, weil es bei den Corrado Baujahren noch nicht berücksichtigt wurde. Wenn Du ohne MSD durch den normalen TÜV gekommen bist, gibt es evtl. eine Chance.
Frag mal den Herrn Deißler, der kennt sich damit aus.26.7.04
-
also klaus,
ich habe mich jetzt auch für den 26.07. angemeldet und soll um 10uhr da sein. fahrzeugschein habe ich auch schon gefaxt.
also bis denn, man sieht sich
gruß an alle -
die frage bezog sich eher auf die abgaswerte, ob die auch ohne msd erreicht werden können...
der lärm is mir ehrlich gesagt ....... egal, da gibts jawohl andere autos oder motorräder die lauter sind....
aber is mir schon klar das das auch dazu gehört
-
Hallo,
mein VR6 hat auch keinen MSD mehr und es klappt damit seit Jahren beim TÜV und auch bei Deißler hat es ohne Probleme gepasst. Was vorn verbrannt wird muß halt hinten raus, so oder so...
MFG Diabolino
-
das wollte ich hören, thx Diabolino
bei mir wird eh jetzt alles gemacht, erst tüv dann die umrüstung!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!