Lackieren in Polen und Teilefragen - HILFE

  • Hallo an alle,


    hat irgendwer schonmal seinen Corri in Polen komplett lackieren lassen und div. Löcher schließen und verzinnen lassen? Wenn Ja, wie sind den die Erfahrungen dazu?


    Zudem wollte ich noch wissen, wie man am besten die CL4-Look Carline Stoßstange montiert?


    Und gibt es unterschiede zwischen den Radhausschalen vom VR6 und G60, 16V??? Und passt der Kotflügel vom G60 auf den Vr6 (wegen Halterungen)? Wie steht es um den Schlossträger vom G60 in nen Vr6?


    Fragen über Fragen... Wäre euch echt für jede Info dankbar, da man mir Leider vorne rechts alles Platt gefahren hat und ich jetzt einige Teile brauche...

  • Hallo


    Man kann durchaus einen Wagen in Polen lackieren lassen ,gibt dort durchaus fähige und
    gut arbeitende Werkstätten,nur ist es sehr von vorteil dort jemand zu kennen.
    Berechne auch die hohen Aufwendungen ,Sprit ,Unterkunft für ne Woche etc. .


    Zweitens ist es kein Gerücht ,das dort schnell geklaut wird und die Strassen kaum mit einem Corrado mit
    Seriefahrwerk überwindbar sind.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • Das hört sich ja ganz gut an und Bekannte habe ich dort auch. Danke.... weiß jemand auch ein paar ca. preise (kompl. lack, löcherschließen usw)??? Und wie steht es um meine Teilefragen???


    :grinning_squinting_face:

  • Du kannst hier in polen es gut machen. Wie immer es gibt gute und schlechte werkstette. Wenn jemand willst 400euro fur lackierung es werde nicht schlecht,aber sehr gute arbeit kostet zirka 800 euro. Es dauert zirka 3-4 wochen. Wie sieht das aus?kuck mal:
    http://www.dominion.tuning.inf…an/index_styl_teraz_.html
    http://www.dominion.tuning.inf…jman/index_styl_nowe.html


    Ich habe auto vor 4 jahren lackiert... Und es ist in ordnung.

  • Du kannst erstaunlich gut deutsch... mein Lob an dich!
    Zwar ein paar kleine Fehler aber im Grunde sehr verständlich, find ich beeindruckend!


    Weiter so!


    Gruß,
    René

    Automatische Anzeigen

  • Ein Kumpel von mir hat vor circa 2 Jahren seinen 1nser Pirelli GTI in Polen lacken lassen. Die haben ihm die Kiste komplett zerlegt, alle Schleifarbeiten gemacht, gelackt und alles wieder zusammengebaut. Hat dafür 900 Euronen bezahlt. Also er war sehr zufrieden damit und sah auch Klasse aus. Ich denke auch wenn man da jemanden kennt ist das sehr zu empfehlen.

  • hehe,heute habe ich etwas gefragt. Also lackierung mit beste qualitat materialen kostet 1000euro, wenn du wills audi turgriffe es wird 100euro mehr+material, wenn du willst hinten ein bischen breiter machen es wird zirka 250euro kosten + materiale. Uff :) Alles klar :)
    Ich habe schon seit einige jahren deutsch nicht geschrieben,also entschuldigung :)

    Automatische Anzeigen

  • Na super. Dann sollte ich wohl für ca. 2000,- in Polen gut bedient sein.... muß mir nur noch ne passende Farbe suchen :grinning_squinting_face:


    Kaymann, ich rufe dich wahrscheinlich die nächsten Tage noch an.... und danke für das nachgucken. :wink:


    Und wer von euch hat den noch einen GÜNSTIGEN VR6 Schlossträger und Kotflügel Bj92???

  • Also in Deutschland bekommst Du für 2000 Euro auch schon gute Lackierungen, incl. Radhausbearbeitungen und Einschweißen der Griffe!
    Und da hast dann auch die Garantie, das wenn Dir was nicht gefällt, der Lacker das nochmal macht, ohne was zu berechnen!
    Ich habe für meinen Komplettlack 1500 Euro bezahlt, hier in Berlin!

  • Ich weiss nicht ob es wird so gut gemacht? Diese preis die ich gab war mi wirklich beste materialen und beste qualitat. Diese firma macht uberholungen von verschiedene alte autos von USA auch. Ich sagte in diese firma, das es wird deutche corrado und es muss wie show car gemacht sein :) Und das war preis wenn du willst kolor andern,mit alte color es wurde ein bischen billiger.
    Aber 1500 euro in Berlin is billig,das muss ich sagen.

  • Zitat von G60-Kris

    Also in Deutschland bekommst Du für 2000 Euro auch schon gute Lackierungen, incl. Radhausbearbeitungen und Einschweißen der Griffe!
    Und da hast dann auch die Garantie, das wenn Dir was nicht gefällt, der Lacker das nochmal macht, ohne was zu berechnen!
    Ich habe für meinen Komplettlack 1500 Euro bezahlt, hier in Berlin!


    Schicken Wagen hast du da Kris... bzgl. Radhausbearbeitung - wollte dabei gerne die Original Kanten beibehalten und das ist wohl in Deutschland für wenig Geld kaum zu haben...


    und für 1500 bekomme ich in Hamburg leider nur ne Nachlackierung



    Hier nochmal das was ich ungefähr machen lassen will:


    Farbwechsel inkl. Motorraum
    Löcher in Kotflügeln, Haube, Heckemblem&Wischer schließen und zinnen
    Hintere Radhäuser weiten und Originalkante beibehalten
    evtl. Regenleisten auf dem Dach zuschweißen und zinnen
    Heckblech mit Kennzeichenaufname einschweißen
    A6 Griffe einschweißen
    evtl. TT Tankdeckel einschweißen
    natürlich soll alles mit Zinn verarbeitet und es muß eine Garantie auf Nachlackierung gegeben werden.


    Wieviel bekommt man wohl in Deutschland für ca. 2000 und wieviel in Polen?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!