Beiträge von ZeroCool33

    Moin Jungx, ich hab jetzt des ganze internet durchstöbert und find ne bestimmte farbe nicht die ich bis jetzt einmal gesehen habe auf einem skyline....


    die farbe heist "burned orange" wenn jemand ne seite hat wo es solche farben gibt oder ne seite wo es genau diese farbe gibt bitte bescheid geben...die farbe kommt auf den corri :winking_face:


    danke schon mal im vorraus

    Ahoi, ich bin der neue hier :) ich fahr zwar noch keinen corrado aufgrund meiner beruflichen tätigkeit (Bund) :frowning_face: aber spätestends oktober hab ich auch einen vor der tür stehen....corrados gefallen mir seid ich 16 bin...seid dem hab ich nur noch augen für corrados und freu mich wenn ich mal einen zu gesicht bekomme :)


    gruß chris

    so mädlz :grinning_squinting_face: bald isses soweit, am montag hab ich theorie, wünscht mir glück, wenn ich sie besteh hab ich in der selben woche am freitag praxis und dann sehen wir uns bestimmt mal auf dem einem oder anderem treffen :)

    also bei nem kumpel wars mal so, da is des masse kabel von der endstufe nicht mehr am metal gewesen sondern am tepich rumgeflackt, wäre noch ne woche länger so rumgefahren häts ihm den woofer geschossen.

    hm jo, mein kumpel hat des mit den reflektoren auch, aber die sind fürn passat und hat sie so gekauft war aber auchn gutachten dabei, sowas meinte ich, obs die dinger auch fürn corrado gibt, wo die teile die nich reflektieren schwarz sind und n gutachten dabei is. will ja net die gläser oder sonstiges dunkeln, sondern nur die dinger die net reflektieren btw die scheinwerfer so kaufen.

    Zitat von Mähmann
    Zitat

    Wäre er angehalten und hätte geholfen, wäre die Frau sicher nie auf den Gedanken gekommen, irgendwelche Schritte zu unternehmen und das Gericht hätte sicher auch anders reagiert


    Du bist dir schon im Klaren, dass die Frau umgekommen ist und somit keine Schritte gegen ihn eingeleitet hat!


    Meiner Meinung nach sind in dieser Situation 2 Extreme aufeinander geprallt. Auf der einen Seite der Autogeübte Mercedes-Ingenieur und auf der anderen Seite die junge Frau mit wenig Fahrpraxis. Auch bin ich mir nicht im Klaren, ob der Mercedes-Fahrer überhaupt den Unfall bemerkt hat. Wenn ich mit hoher Geschwindigkeit fahre, schaue ich in erster Linie nach vorne, da dann hinter mir nicht mehr so viel noch Schnelleres kommt.


    ganz deiner meinung :)

    mal was dazu dass der typ einfach abgehauen ist, wenn man mit 250 über die autobahn schürt, glaub ich kaum dass sichs einer noch traut die augen von der straße und in den rückspiegel schaut ob die dame vor ihm auch wieder richtig in die spur gekommen is....


    also ich bin voll gegen die 130, schon eher für 200. wegen 130 km/h höchstgeschwindigkeit kauf ich mir kein auto mit 160 ps aufwärts...

    So jetzt nochmal im richtigem Forum...


    Hi leutz, will meinem Corri mal neue Felgen gönnen, leider hab ich sie bei ebay ersteigert und da war kein Teilgutachten oder ABE dabei habt ihr sowas was ihr mir gegebenfalls zukommen lassen könnt?


    Wenns jemanden interessiert:


    Die Felge: 8 x 17 ET 37
    Die Reifen: 205 x 45 x 17


    Wäre cool wenn ihr mir schnell Antwortet, damit mein Corri wieder tauglich ist :winking_face:

    Auf VW treffen z.b. damals auf cronach waren solche airbrusher, musste da mal gucken, weiß aber jetzt leider die firma nicht mehr.
    aber ich denk mal dass auf jedem großem treffen solche airbrusher rumzippeln

    Hi leutz, will meinem Corri mal neue Felgen gönnen, leider hab ich sie bei ebay ersteigert und da war kein Teilgutachten oder ABE dabei habt ihr sowas was ihr mir gegebenfalls zukommen lassen könnt?


    Wenns jemanden interessiert:


    Die Felge: 8 x 17 ET 37
    Die Reifen: 205 x 45 x 17


    Wäre cool wenn ihr mir schnell Antwortet, damit mein Corri wieder tauglich ist :)