Ha habe mirne ladedruckanziege angeschafft...nun eine simple Frage...wo bekomme ich den schlauch dafür her...???
original VW???
welchen sollte ich dafür nehmen..oder nicht nehmen??
danke gruss andy
Ha habe mirne ladedruckanziege angeschafft...nun eine simple Frage...wo bekomme ich den schlauch dafür her...???
original VW???
welchen sollte ich dafür nehmen..oder nicht nehmen??
danke gruss andy
Kein Schlauch dabei?
Ich habe einen hitzefesten und sehr Stabilen von Festo
Muss auf jeden fall Unterdrucktauglich sein!
Gruß
Stefan
würde nicht den von vw hollen der ist fiel zu teuer 1m 7 euro
holl lieber einen beim autozubehör laden da kosted der die hälfte oder noch weniger
solte aber wie schon gesagt wurde unterdruck tauglich sein
kann man im net irgendwo so einen schlauch kaufen???
Hi metalgear,
wo hast du deine anzeige gekauft? wieviel hat sie gekostet? Ich möchte mir auch eine zulegen, weis aber nicht genau woher, da es soviele ginbt, und soviele preisunterschiede.
mfg
OUTKAST
also ic hwerde mir morgen eine bei Rothe Motorsport holen die kostet da "nur" 42 euro is von Racimex und ich hoffe das da dann schon alles dabei is ... wo habt ihr eure anzeigen verbaut ? ich hatte mir überlegt den aschenbecher umzugestalten ...bin sowieso nichtraucher !
gebt ma tipps *fg*
hy...habe auch eine racimex gekauft...von sls...ist alles dabei bis auf den schlauch...habe 42 euro bezahlt...
gruss andy
Hallo!!
Ich habe mir das gehäuse für die VDOS selber gebastelt! Ein stück dünnes holz, schön zurechtgeschnitten bis es gut passt. Hab es in die mittelkonsole gebaut da wo auch die originale Anzeige sitzt...
Nach dem ausschneiden hab ich das mit kunstleder bezogen und gut!!
Sieht gut aus und schwer ist es auch nicht!!!
MFG Timo
Hi leute,
So, gerade habe ich mir bei autostyle eine ladedruck anzeige, mit sieben verstellbare farben, mit schlauch, und t-stück für 37,50€ geordered. wer interesse hat, kann ja selbst bei autostyle kuken. da müst ihr unter "händler" kuken, und dann unter deutschland.
ich hoffe da ist ne anbau anleitung dabei, da ich erst seit 1 woche corri g60 fahre.
wenn mir jemand ein link, oder gute tipps geben kann wie ich das teil anschliesse, wäre ich sehr dankbar.
mfg
OUTKAST
Hi,
Habe ich schon, aber leider habe ich keine detailierte gefunden, wie im mein signatur steht, bin nu in der corri scene, und kenne mich mit g60 ganz wenig aus.
mfg
OUTKAST
Hi,
Danke erstmal, aber welchen schlauch meinst du von der saugbrücke?
wenn ich vorm corri steh, und habe die haube auf, wo genau ist der schlauch?
mfg
OUTKAST
vorne links an der Brücke, der Schlauch zum BDR!
T- Stück dran fertig, aber wie gesagt SUCHE- Funktion
MFG60
Stefan
Schlauch aus Teflon und T-Stücke gibt es bei http://www.rsonline.de oder bei Firmen die Gebäudeleittechnik einbauen zb. Honeywell od. Kibak&Peter. Ich hab den Teflon drinnen.
Wie habt Ihr den Schlauch durch die Spritzwand bekommen?
(wie im Link?)
Welche Durchmesser sind da üblich? -> Teflon gibts da ja in allen Grössen!
MFG
Einfach so durch das Loch (wo dann die Blende reinkommt) durchlangen und durchfädeln? Wie komm ich da an den Dichtelementen vorbei?
was ist es für ein durchmesser...???wenn möglich ein passender link!!!
Durchmesser wäre interessant, wo ist das Loch für den Kabelbaum genau? Sollte der Schlauch eine Mindest - oder Maximallänge haben?
MFG
ehmm... ja also ich hab bisher nur 1mal in den Jahren reingeguckt
...
Ich hab mich blos noch nich mit diesen Durchführungen beschäftig - ich frag mich wie das dicht hält...
Sind das diese Teile mit den dunklen Schaumstoffmuffen?
Ist das einfach das Armaturenbrett
(also zB. jetzt der Sicherungskasten)
und dann geht das Kabel geradewegs zu dieser Öffnung?
mehr nich?
hy...aber du weisst schon wo der kofferraum und der motor ist, oder???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!