ladedruckanzeige?welcher schlauch?

• Hi metalgear,

wo hast du deine anzeige gekauft? wieviel hat sie gekostet? Ich möchte mir auch eine zulegen, weis aber nicht genau woher, da es soviele ginbt, und soviele preisunterschiede.

mfg
    OUTKAST

89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

• also ic hwerde mir morgen eine bei Rothe Motorsport holen die kostet da "nur" 42 euro is von Racimex und ich hoffe das da dann schon alles dabei is ... wo habt ihr eure anzeigen verbaut ? ich hatte mir überlegt den aschenbecher umzugestalten ...bin sowieso nichtraucher !
    gebt ma tipps *fg*

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Hallo!!
    Ich habe mir das gehäuse für die VDOS selber gebastelt! Ein stück dünnes holz, schön zurechtgeschnitten bis es gut passt. Hab es in die mittelkonsole gebaut da wo auch die originale Anzeige sitzt...
    Nach dem ausschneiden hab ich das mit kunstleder bezogen und gut!!
    Sieht gut aus und schwer ist es auch nicht!!! :wink:

MFG Timo

• Hi leute,

So, gerade habe ich mir bei autostyle eine ladedruck anzeige, mit sieben verstellbare farben, mit schlauch, und t-stück für 37,50€ geordered. wer interesse hat, kann ja selbst bei autostyle kuken. da müst ihr unter "händler" kuken, und dann unter deutschland.
    ich hoffe da ist ne anbau anleitung dabei, da ich erst seit 1 woche corri g60 fahre. :grinning_squinting_face:
    wenn mir jemand ein link, oder gute tipps geben kann wie ich das teil anschliesse, wäre ich sehr dankbar.

mfg
    OUTKAST

89er G60, Jetzt mit 65er Rad, Chip, RS2 Bearbeitung, RS Auslass, Supersprint ab Kat, und jetzt neu: Reliasatz, Schwarze Scheinwerfer, Rote Rückleuchten... Und JA, er PFEIFT!!

• Hi,

Habe ich schon, aber leider habe ich keine detailierte gefunden, wie im mein signatur steht, bin nu in der corri scene, und kenne mich mit g60 ganz wenig aus. :shock:

mfg
    OUTKAST

• Hi,

Danke erstmal, aber welchen schlauch meinst du von der saugbrücke?
    wenn ich vorm corri steh, und habe die haube auf, wo genau ist der schlauch? :oops:

mfg
    OUTKAST

• ehmm... ja also ich hab bisher nur 1mal in den Jahren reingeguckt

...:lachen2::lachen3::lachen4:

Ich hab mich blos noch nich mit diesen Durchführungen beschäftig - ich frag mich wie das dicht hält...

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

• Sind das diese Teile mit den dunklen Schaumstoffmuffen?

Ist das einfach das Armaturenbrett
    (also zB. jetzt der Sicherungskasten)
    und dann geht das Kabel geradewegs zu dieser Öffnung?

mehr nich?

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!