Will mal was loswerden!

  • Hey leute heute war echt ein übler Tag!!! Hab son HALS!


    Am samstag habe ich das erste Paket meines Radsatzes mit zwei Felgen "Schmidt Space"
    bekommen, alles top!
    Das zweite Paket mit den anderen beiden Felgen ließ auf sich warten! (zwei unabhängig voeinander verschickte Pakete von -----Reineke----- )


    Heute endlich ist auch das endlich gekommen.
    Habe auch brav meine Nachname bezahlt, Paket nach Hause, offengemacht und siehe da,
    Deutlich sichtbare Kratzer am Außenkranz beider Felgen!!! :cry:


    ----Reineke--- hat die so bescheuert eingepackt (Felgenkranz auf Felgenkranz, dazwischen nur eine Schaumstoffmatte die sich durchgescheuert hat!!!) das das irgendwie klar war!


    Nun gehts los, befürchte Reineke schiebt die Schuld auf die Post und umgekehrt! :smiling_face_with_horns:


    Und als wenns das noch nicht gewesen wäre, ein Reifen ist Falschrum montiert!!!!
    ( Kriegt eine Firma, die sowas jeden Tag macht, nicht mal hin zwei Reifen so herum, und die andern beiden andersrum zu montieren??) :shock:


    Hätte ein Dreijähriger gekonnt!!! :wuerg:


    Außerdem ist heute meine Winterkiste verreckt ( Ford FIES 1.1C)
    Ein Kolben ist wohl durch! :?


    Also sch... auf diesen Tag,


    auf Reineke Versand!!!!


    auf die Deutsche Post


    und auf Ford! :x



    In diesem Sinne


    MFG60


    Stefan

  • Yep, sieht mal so...
    Viel schlimmer kann es nicht mehr kommen, zumindest materiell nicht =)


    Solche Tage hat man leider immer mal wieder. In deinem Fall isses recht extrem! Kopf hoch, dass wird schon wieder!

  • Sieh es mal so,wenn Du wieder etwas Geld hast,laß die Felgen einfach polieren und dann sehen sie noch besser aus als original. :wink:
    Und zu dem Ford fällt mir leider nichts positives ein :roll:
    Vielleicht hast Du in den nächsten Tagen mehr Glück und die Post oder Reineke übernehmen die Verantwortung.
    Viel Glück :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Mit dem Ford fort, mit dem Zug zruck (alte bayerische Weisheit :) )

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von StefanUSG60

    @ Gregor:


    nenn es wie du willst, Tonne auf --- Ford rein ---- Tonne zu


    Stefan


    Na ja, ich will ja nicht prinzipiell über Ford meckern. Ich habe als Alltags- und Dienstwagen einen Focus gehabt und war eigentlich damit ganz zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!