Wegen solchen Idioten wird man oft als Corradofahrer bzw. (getuntes Fahrzeuge Besitzer) ausgelacht.
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=48967#
Also mir tut das im Herzen weh diesen Corrado so zu maltretieren
mfg Schrottei
Wegen solchen Idioten wird man oft als Corradofahrer bzw. (getuntes Fahrzeuge Besitzer) ausgelacht.
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=48967#
Also mir tut das im Herzen weh diesen Corrado so zu maltretieren
mfg Schrottei
Fahre doch mal nach LUCKAU da ist sowas an der tagesordnung, ich weiss gar nicht was sich hier die leute über andere aufregen, so langsam nervt das nur noch ab hier !!! lasst die anderen doch machen was sie wollen !!! kehr vor der eignen türe erstmal den dreck weg... solche sachen sind mittlerweile sowas von nervig !!!
MfG
Markus
muss schrottei zustimmen, würde sowas auch niemals machen, allerdings schau ich mir sowas ab und an ganz gerne an...
mfg
pe
Na ja, jedem das Seine!
Was will man von geilekarre.de erwarten?
Ist auch nicht meins, aber man kann jemandem doch nicht vorschreiben, was er mit seinem Auto macht!
Wie viele Leute schlachten regelmäßig Corrados aus?
Da beschwert sich auch keiner!
Und hinterher ist man froh, dass man das Teil billig bekommt und nicht neu bei VW für viel Geld bezahlen muss!
Aber gut find ichs trotzdem nicht, solche Bilder dort einzustellen!
Sieht man ja an den Kommentaren, typisch Corradofahrer usw.
Wobei der typische Corradofahrer sowas ja nicht macht! (oder doch ?!)
Hi,
genau jedem das seine.
Jedoch wär es mal was anderes gewesen, wenn der Kollege sich vom Corrado feeling hätte mitreißen lassen!!!
Gruß Didi
wems gefällt, nicht mein ding aber wer spass dran hat...
tomas
Einigen Jungs fehlt halt noch die nötige Reife...
Geistig minderbemittelt
Bei "geilekarre.de" laufen doch nur so Spinner rum. Man schaue mal ins Freak-Forum dann
is einem direkt alles klar.
Außerdem Idioten gibts ja leider bei jedem Autotyp, selbst bei Porsche und Ferrari. Da muss man drüberstehen.
Naja also ig weiss ned, sowas mit dem Reserverad, das sind wohl dann die typen die sich die karre ned mehr leisten können, aber kurzzeitig einen cool machen. Okay hab meinen ja auch erst seit 4 monaten, aber für sowat wär mir der pneu zu schade
Ist ja zum Glück nur ein Notrad.
Hätte auch jedes andere Auto sein können...
... jedem das Seine. Nicht meins.
Da kann man nur warten bis der Arzt Kommt !!!
LOL und den kofferraum auf, für mehr anpreßdruck
so lange es nich unsere babys sind, whatever
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!