• hallo leute,ich habe meinen corrado vor ein paar monaten verkauft und suche jetzt ein neues fahrzeug .
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!er sollte sportlich , schnell sein , möglichichst nicht älter als bj. 98 u. allerhöchstens 50.000 km.nicht so teuer in der versicherung ,zuverlässig und ich habe ca. 20.000 zum ausgeben .
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt erfahrung mit einem auto was in frage kommen könnte ???

  • Wie soll man Dir hier Ratschläge geben, ohne die Forumsregeln zu verletzen (keine marken- oder modellspezifischen Fragen)? :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Das hier ist die Auto-Allgemein Kategorie. D.h. hier werden Themen besprochen, die vom Corrado abgeleitet, sich auch auf andere Autos übertragen lassen (z.B. Sprit sparen, Fragen zur StVO, etc.). Aber KEINE Marken- oder Modellspezifischen Fragen! Fragen sind so zu stellen, dass kein Modell/Marke darin vorkommt. Ansonsten werden diese Beiräge ohne Vorwarnung gelöscht. Für Erfahrungsberichte (auch Anfragen), Hi-Fi, Corrado-Bilder, Webseiten, Preisfragen und eBay gibt es eine eigene Kategorie.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Mercedes Benz SLK.... 111er Motor, quasi keine Probleme. Am Anfang gabs mal nen paar Probleme mit dem Dach, die aber behoben sind. Ansonsten ein Auto ohne irgendwelche wirklich bekannten Probleme. Preislich passt das auch zu dem was Du ausgeben möchtest, Versicherung weiss ich bei diesem Auto leider nicht. Sportlich ist er auf jeden Fall und als 230 Kompressor nicht wirklich langsam.

    Automatische Anzeigen

  • Wow genau dein Problem möchte ich haben! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:



    Wie wärs mit Audi TT natürlich 225 PS quattro,
    Audi S4, S3
    BMW Z3 Coupé egal ob 2.8er oder 3.0er,
    BMW 328i, evtl 330i?


    oder exclusiver Alpina B3, oder gar B8 4.6, eine Waffe!


    Mitsubishi 3000GT,


    Toyota Supra


    ach ja Porsche 911


    Versicherung wäre mir nicht so wichtig, eher Spritkosten und Ersatzteile.

    99% Orginal, außer MD-Radio mit CD-Wechsler, allerdings Fahrwerk kommt bald...und dann bleibt er so.

  • da hat tomas schon recht nen audi 3,2 quattro wird man für das geld nicht bekommen.
    den wagen sollte nach möglichkeit auch nicht jeder zweite fahren , hier in wob fahren se fast alle audi tt , r32 , den neuen a3 usw....
    seat leon cupra oder mitsubischi 3000 gt gefallen mir ganz gut.
    is jemand schonmal den renault clio v6 (das ältere modell mit 226 ps) oder den opel speedster gefahren oder mitgefahren ?

    Automatische Anzeigen

  • Hätte da was für dich...
    Hat mein Bruder und der ghet ab wie die luzzi (das auto);-)


    Honda Integra Type R
    190 PS
    Bj. 98
    48.000km in weiß recaro vollschalensitze


    bei mobile.de
    14.000€

  • Der Cupra R kostet glaub ich 25.000 beim Händler mit Serienausstattung (aber der hat ja schon fast alles drin). Denke mal so gut 10-15% Rabatt dürften bei nen neuen schon hinkommen, dann hättest knapp über 20. Oder wie oben schon gesagt EU-Import, dann wirds noch billiger!

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Ist doch langweilig, lieber nen Cupra, der macht auch optisch was her :Spitze:


    Ich persönlich steh nicht so auf die Münchener 3er Checker-Geräte... (meine Meinung, es ist nicht beabsichtigt von mir hier irgendjemand zu beleidigen)

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Es gibt viele Möglichkeiten .....


    - schönes Honda Accord Coupe V6
    - BMW 328 bzw 330i
    - neuer A3
    - Honda S2000
    - Mitsubishi Eclipse
    - Toyota Mr2 bis bj 99 als Turbo


    oder halt einen Corry richtig schön herrichten.

    Automatische Anzeigen

  • Ist zwar ausserhalb der Preissumme, aber die Neue Dodge Viper, das wär´s schon :wow:


    Sollte ich mal im Lotto gewinnen, dann kommt die her. 10-Zylinder mit knapp 9l Hubraum, das sagt alles! 0-100 3.9sec :rambo: Hubraum Rulez - Aufladung überflüssig :smiling_face_with_sunglasses:

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • @ CorradoGeil


    scheinst ja in diesem autobereich nicht viel Ahnung zu haben. Bist schonmal mehrere Modelle gefahren? hast schonmal einen längere Zeit gehabt? Schon einen getunt ?


    Wenn du alle diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann darfst du dir ein Urteil erlauben

  • Leute, die Disskussion bringt doch eh nix. Fragt man 50 Leute, kriegt man 50 verschiedene
    Antworten. Das muss man wohl selbst rausfinden. Man weiss doch, welche Autos einem gefallen und wenn man ein gewisses Preisfenster hat kann man wohl auch sehen, welches Auto, was man gern fahren würde, reinpasst . Die Meinung andere Leute is eh zweitrangig.
    Meine Meinung :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • CorradoGeil


    Heheh - habe mir schon irgendwie gedacht, daß von Dir so ein spruch: Wie werd älter etc. kommt oder irgendwelche anderen idiotischen nichtssagenden Sprüche.
    Habe nichts anderes erwartet.
    Ich sage dazu jetzt absolut nichts. :lol: - Deine Verwarnung hat bestimmt seinen Sinn.
    ich lache mir einfach einen ins füstchen.


    Es ist nunmal so, daß wenn man keine Ahnung von etwas hat, dann kann man auch keine Meinung äußern.
    Deine Äußerung ist in etwa, so als wenn du über die Straße läufst und zu einem Typen sagst: Boah ist der dumm....... kennst du ihn?
    Nein. also sei in Zukunft einfach etwas vorsichtiger mit irgendwelchen Aussagen über alter, Erfahrung usw.


    Danke

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!