Xenon Set - Kaufempfehlung !

  • lar ohne linse, die haben nur geguckt obs blendet, und ob sonst alles ok ist... vitamin b: naja vielleicht etwas...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Und Trotzdem Illegal !!! ob Tüv oder nicht !!! steht bei Hella ja nicht umsonnst auf der Seite, das man ne Höhenregulierung braucht automatisch und ne scheinwerferreinigungsanlage, die haben sich schon was dabei gedacht !!!wenn sich das einer vom fach anschaut, der legt euch auch das auto still !!! solche diskusionen enden meist sowieso im nirvana !!


    aber ich sage mal, das muss jeder selber wissen und für sich endscheiden !!!

  • Ich hab da mal bissl gesucht und siehe da -> google wurde fündig!


    Die Homepage lautet
    http://www.xenon-light.de
    Das ist die direkte Vertriebsseite von AE Direkt Automotive


    Aber eines wundert mich -> Haben die die Preise stark angezogen? 400 Euro sind ja nichtmal annähernd die auf der Seite verlangten 650 Euro =(
    Sehe ich da was falsch? Was brauch ich denn da alles?

    Automatische Anzeigen

  • 650 € ist der richtwert ... für manche Fahrzeuge ist das set teurer .... für unsern Rado aber nicht !


    einfach mal anfragen. kann aber sein das sie verteuert haben.

  • Und die Preisliste stammt schon von November 2002, da könnte sich ja auch schon etwas getan haben... :)

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!