• Tch zusammen,

hat jemand von euch schon mal versucht den Himmel zu färben.
    Ich dachte dann an Kleiderfarbe, würd jetzt nur gerne voher wissen ob das geht oder nicht.

Gru0 Oxmox :roll:

• habt ihr bilder davon??mein himmel sieht ziemlich miserabel aus, is son heller grau ton wo schon einige fläcken drauf sind!!würde ihn gerne schwarz machen...

achja, muss der himmel dafür ausgebaut werden??wenn ja, hat sich meine frage erledigt!!glaube nicht das ich das hin kriegen würde, nachdem was ich so alles gelesen hab :winking_face:

• Himmel ausbauen ist wirklich kein grosses Ding-da bricht eigentlich auch nichts ab. Warum beziehst Du den Himmel nicht neu? Hab meinen grad mit schwarzem Samt bezogen, und die Atmosphäre im Auto ist wirklich sehr geil. Ist auch nicht teuer - 2 m Samt (20 €) + Kleber.

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• @ Tobi kannst mir mal ein Bild schicken bei Gelegenheit wollte das zuerst mit Alcantara machen nur wo ich gehört habe das das Zeug teurer ist als echt Leder naja dann lieber nicht. Und dieses Ersatz Alcantara ist auch nicht viel billiger(Belallure).

Hasst den alten Fliess vorher runter gemacht wenn ja wie!?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Morpheus23_03

Sorry kann grad keine Bilder machen, da der Corri schon im Winterschlaf ist (ist eingeschnürt) Bin auch ab morgen für ne Woche in New York. Wenn ich ihn wieder anmelde mach ich aber mal welche. Hab das direkt auf das Fliess draufgeklebt. Das hält eigentlich sehr gut. Hatte in meinem 2er Golf auch nen schwarzen Samthimmel drin, und wollts im Corri wieder haben, weils so gemütlich war.

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• Also mit Lackspray dürft wohl ne haarige nummer werden, wird doch hart der lack.#

Die idee mir Samt beziehen ist auch nicht schlecht. Werd es erst mal mit kleiderfarbe versuchen, wenn es nicht geht kann ich ja noch auf Samt ausweichn.

Wenns fertig ist stell ich mal ein paar bilder rein.

Gruß oxmox :smiling_face_with_sunglasses:

• Also wenn es schnell und preiswert gehen soll, dann Autolack verwenden. Hab ich so gemacht und zusammen mit der Schwazen Innenausstattung paast das gut ins Bild.

Ist zwar net ganz so nobel wie neu mit Leder, Samt oder sonst was bezogen aber immerhin es erfüllt seinen Zweck.

Na ja und ordentlich den Lack aufgetragen ist die halbe Miete. Das der Stoff dann verhärtet bzw. sehr rau wird ist ja wohl klar nur sieht man auch nicht.

Und mal ganz ehrlich wer kuschelt denn schon während der Fahrt mit seinem Himmel.....

Gruß

Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!