Tch zusammen,
hat jemand von euch schon mal versucht den Himmel zu färben.
Ich dachte dann an Kleiderfarbe, würd jetzt nur gerne voher wissen ob das geht oder nicht.
Gru0 Oxmox
Tch zusammen,
hat jemand von euch schon mal versucht den Himmel zu färben.
Ich dachte dann an Kleiderfarbe, würd jetzt nur gerne voher wissen ob das geht oder nicht.
Gru0 Oxmox
nen bekannter hat das mit normalem autolack gemacht sah top aus.
tomas
Ich habe es auch mit einer ganz normalen Autolackdose gemacht sieht gut aus und färbt auch nicht ab
habt ihr bilder davon??mein himmel sieht ziemlich miserabel aus, is son heller grau ton wo schon einige fläcken drauf sind!!würde ihn gerne schwarz machen...
achja, muss der himmel dafür ausgebaut werden??wenn ja, hat sich meine frage erledigt!!glaube nicht das ich das hin kriegen würde, nachdem was ich so alles gelesen hab
himmel ausbauen ist überhaupt kein stress 10 min einfach die hintere leiste runter bauen und vorne beim schiebedach und dann kann man ihn nach hinten raus ziehen hab leider kein bild
ja, aber ich habe gelesen, z.B. bei den ganzen threads mit den defekten schiebedach das das wohl net so einfach is, weil da die halterungen brechen können oder ähnliches....
ok, fürn schrauber is das bestimmt kein problem, aber für nen newbee ?!?
also himmel ist echt nichts schlimmes...
tomas
Himmel ausbauen ist wirklich kein grosses Ding-da bricht eigentlich auch nichts ab. Warum beziehst Du den Himmel nicht neu? Hab meinen grad mit schwarzem Samt bezogen, und die Atmosphäre im Auto ist wirklich sehr geil. Ist auch nicht teuer - 2 m Samt (20 €) + Kleber.
@ Tobi kannst mir mal ein Bild schicken bei Gelegenheit wollte das zuerst mit Alcantara machen nur wo ich gehört habe das das Zeug teurer ist als echt Leder naja dann lieber nicht. Und dieses Ersatz Alcantara ist auch nicht viel billiger(Belallure).
Hasst den alten Fliess vorher runter gemacht wenn ja wie!?
Sorry kann grad keine Bilder machen, da der Corri schon im Winterschlaf ist (ist eingeschnürt) Bin auch ab morgen für ne Woche in New York. Wenn ich ihn wieder anmelde mach ich aber mal welche. Hab das direkt auf das Fliess draufgeklebt. Das hält eigentlich sehr gut. Hatte in meinem 2er Golf auch nen schwarzen Samthimmel drin, und wollts im Corri wieder haben, weils so gemütlich war.
Also mit Lackspray dürft wohl ne haarige nummer werden, wird doch hart der lack.#
Die idee mir Samt beziehen ist auch nicht schlecht. Werd es erst mal mit kleiderfarbe versuchen, wenn es nicht geht kann ich ja noch auf Samt ausweichn.
Wenns fertig ist stell ich mal ein paar bilder rein.
Gruß oxmox
ich habs mal mit dem Zeug von Folia Tec probiert, kann ich aber nicht empfehlen, ist mega scheckig geworden.
Also wenn es schnell und preiswert gehen soll, dann Autolack verwenden. Hab ich so gemacht und zusammen mit der Schwazen Innenausstattung paast das gut ins Bild.
Ist zwar net ganz so nobel wie neu mit Leder, Samt oder sonst was bezogen aber immerhin es erfüllt seinen Zweck.
Na ja und ordentlich den Lack aufgetragen ist die halbe Miete. Das der Stoff dann verhärtet bzw. sehr rau wird ist ja wohl klar nur sieht man auch nicht.
Und mal ganz ehrlich wer kuschelt denn schon während der Fahrt mit seinem Himmel.....
Gruß
Roman
Hallo
wie habt ihr denn den neuen Stoff oder leder aufgezogen?
Sprühkleber?
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!