Hi ihr,
stehe seit heute vor einem kleinem problem .... habe heute morgen auf meinem Schreibtisch einen Brief liegen gehabt wo mir eine versetzung 150km weiter weg in einer anderen Kaserne angeboten wird. Hat zur Folge eine Beförderung und logischerweise mehr kohle. Werde das Angebot auch annehmen ....
nur habe ich jetzt das problem das ich sonst immer mit dem Corri zur KAserne gefahren bin... und ich will den wirklich nicht jeden tag 300 km über die bahn fahren ... dafür ist er mir einfach zu schade.... werden den bald nur noch als Sonntags Auto nutzen ...
Und da steh ich jetzt vor dem problem .... welches Auto als 1 Wagen ? Fahre derzeit als leihwagen ( weil meiner ja noch inner werkstatt steht) nen neuen 3er bmw 320d ... der gefällt mir ja schon super soweit ... total gemütlich und hat alles was ich so im alltag brauche .. navi usw usw...
Bin heute aber den A3 von unsern Mietern gefahren ... der war auch ganz ok. Nur hat der nen wenig mehr verbraucht ( auch diesel).
Es soll auf jeden fall nen diesel werden ... is ja klar bei so einem weg....
Ich habe mit dem gedanken gespielt mir so einen wagen dann zu leasen .. weils ja schon sinnvoller wäre ... aber was meint ihr ? Kennt ihr da beispiele bzw macht jemand von euch sowas ? "leasing" ?
möchte mich da mal informieren .... weil ich mich bald entscheiden muss .... und will den corri nicht diesen winter mehr fahren !
Bitte jetzt keine einträge wie ... wie kann man mit 19 schon so viel kohle haben oder sonst sowas .....
brauche sachlich gute antworten ( da das beim letzten posting nicht der fall war)
LG
danke schonmal im vorraus.
Adrian