Hi Leute,
ich hab gerade eine Email bekommen in der mich ein Forumsbenutzer nach meinem Xenonumbau fragt, da er diesen gerne auch bei seinem Corrado durchfführen würde, und das auf Kosten desjenigen, der ihm die Front kaputt gefahren hat. Ich finde diese Abzocke bei Versicherungen inzwischen absolut ekelhaft. Da Versicherungen bis zu einen gewissen Betrag zahlen ohne gleich einen Gutachter zu schicken, wird das nur allzu oft vom Opfer ausgenutzt. Irgendwas stimmt nicht mit der Schadensabwicklung wenn diese für das Opfer einem Sechser im Lotto gleichkommt. Ich selber musste die leidige Erfahrung machen als ich im Schritttempo einem Corsa B (Plastikstoßstange) hintendrauf gefahren bin. Das arme Opfer hat einen Totalschaden bei meiner Versicherung geltend gemacht weil angeblich die Karosserie verzogen sei. Naja, ich wünschte ihm mit den mehreren tausend Euro von meiner Versicherung noch viel Spass im Urlaub und das er mir nie wieder begegnen möge. Nunja, ich wurde ins Unermessliche hochgestuft und ärgere mich bis heute über jede einzelne Rechnung die wegen dieser Lapalie so enorm hoch ausfällt.
Aber worauf ich aus will, ich werd nicht sagen von wem ich diese EMail bekommen habe, bitte aber alle anderen darum diese Abzockerei nicht auch noch zu unterstützen. Soll das Opfer doch bei normalen H4 Birnen für 10€ bleiben und nicht auf Kosten des Unfallverursachers auf Xenon umrüsten. Danke.
Offtopic aber das musste raus. Sorry.