CCG-Jahrestreffen 2003 !

  • Von meiner Seite auch an dieser Stelle ein elektronisches fettes Dankeschön an alle Aktiven, die dieses wiedermal unvergessliche Wochenende so einmalig gemacht haben.
    Der Campingplatz war perfekt, das Rahmenprogramm absolut unterhaltsam, die Corrados zahlreich, das Wetter extrem sonnig, dafür die Nächte ziemlich schattig (oder lag das an mir :hicks: ?) und alle Teilnehmer echt gut drauf ! Bis zum nächsten Treffen, auf das ich mich jetzt schon freue, würde ich sagen: Besser geht's nicht ...


    Bilder gibt's leider morgen erst, muß jetzt erstmal Schlaf nachholen :hicks: :winking_face: denn anstrengend war es natürlich auch wiedermal - aber so muß es auch sein !


    Nur ein kleines zur Vorschau:
    *klick*


    PS: Kann mir einer ein paar Getriebeweitwurfbilder zumailen ?

  • Das war mein Motto, für ein wunderschönes und zugleich mein erstes JT 2003 in Triefenstein gewesen :Spitze:
    Um meinen Beitrag hier abzukürzen schliesse ich mich einfach den Lobeshymnen des Andreas gleich an. Denn besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

    Ich habe an allen Wettbewerben teilgenommen und versucht mein bestes zugeben, aber leider ist es mir nicht gelungen, irgendeinen von diesen wunderschönen Pokalen zu gewinnen,aber ...Irgendwas is ja immer :grinning_squinting_face:
    Daraus werde ich meine Motivation für nächstes Jahr ziehen und gleich anfangen mit üben üben üben !!! Trotzdem hat es mir sehr sehr viel Spaß gemacht und zu lachen gab es auch ne Menge und das ist ja eigentlich auch der Sinn des Ganzen. Wie sagte DANILO immer so schön:" Es ist egal wo her du kommst und wie dein Corrado aussieht, Hauptsache man ist dabei und hat zusammen Spaß !!! :exclamation_mark:

    Zu den Getriebeweitwurfbildern: ANDREAS, ich kann dir welche schicken,leider dauert es ein paar Tage,ich muss die Filme erst noch entwickeln lassen und dann einscannen, da ich noch mitten im Fotografie-Mittelalter stecke*peinlich*. Aber ich gelobe für nächstes Jahr Besserung, Ehrenwort.Aber ...irgendwas is ja immer :lol:


    VIELEN DANK, ihr lieben Organisatoren und Helfer, das war SPITZE (... leider kann H. Rosenthal nicht mehr springen) :yipieh: ... aber irgendwas is ja immer


    Liebe Grüße von
    Micha

    Automatische Anzeigen

  • Ein Dank an dieser Stelle an den Vorstand, alle Organisatoren, Helfer, Teilnehmer - ach Quatsch einfach an alle die da waren.!!!!!!!!!!!!! :lol:
    ........von meiner verlobten (Yvonne) und meiner "Wenigkeit". Auch für uns war es das erste JT - und auch für uns bestimmt nicht das letzte.


    Das war einfach ein Treffen mit allem "Drum und Dran", und mit ner ganzen Menge Spaß, dass wohl auch schwer zu "toppen" sein wird.


    Wir sagen einfach nochmal "Danke"!!! :exclamation_mark: ...............und hoffen das alle wieder gesund und mit `nem heilen Auto nach Hause gekommen sind.


    Grüße aus Unterfranken - Miltenberg

  • Auch von mir ein dickes Lob an alle!!!!
    Auch ich fand es wieder mal super, bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

    85er SJ 413 (spielzeug für zwischendurch)
    2003 Civic Type R EP3 #18358(Racer)
    "Drehzahl ist durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr drehzahl"

  • @an alle die da waren.
    es freut mich wirklich sehr, das es euch so gut gefallen hat.
    Es war wirklich ein schönes(für die Orgas ein anstrengendes ) Wochenende.
    Auf jeden Fall hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    An dieser Stelle will ich mich noch entschuldigen, das ich einige Sachen vergessen haben und leider zu wenig Zeit hatte mich mit euch ausführlicher zu unterhalten. Aber ihr habt ja gesehen , wie ich , wie das HB Männchen durch die Gegend geflogen bin :bounce:
    "Mein" Orga Team war wirklich super. Alles hat geklappt, obwohl ich wirklich viel von diesen Jungs und Mädels abverlangt habe.
    Ein Dank an die Hauptorgas: Nobi+Irmi, Jochen der blaue, Klaudi, Johnny.
    Ebenfalls einen Dank an unsere Spielführer: Klaus, Mike, Gregor, Atila.


    Ein große, herzliches Dankeschön geht ebenfalls an unseren Corrado Maniac Gewinner
    DANILO.
    Der seinen hart erarbeiteten Geldgewinn von 50,00€ der Clubkasse gestiftet hatte.

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

    • Offizieller Beitrag

    In Bad Rothenfelde haben wir gedacht, dass das Treffen nicht mehr zu toppen sei.
    Aber es wurde getoppt !


    • :sonne:
    • Danke an die Organisatoren
      :sonne:
    • Danke an alle die gekommen sind
      :sonne:
    • Danke an den verständnisvollen Platzbetreiber
      :sonne:
    • Danke an das Wetter
      :sonne:
    • Danke an Bosch und AEG, das die Kühlschränke in der prallen Sonne durchgehalten haben
      :sonne:
    • Danke an alle, die ihren Platz sauber verlassen haben.
      :sonne:
    • Danke.

    :yipieh:
    Meine Treffenfotos können über die Startseite und Klick auf das Foto erreicht werden.

    Automatische Anzeigen

  • Aber ich kann mich noch gut an euch beiden Erinneren, als ihr um 3 Uhr morgens noch einen "einsamen" Honda fahrer gesellschaft geleistet habt :grinning_squinting_face::wink:
    Gruß Dirk


    Der Gewinner das VW Zippo´s :grinning_squinting_face:

    85er SJ 413 (spielzeug für zwischendurch)
    2003 Civic Type R EP3 #18358(Racer)
    "Drehzahl ist durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr drehzahl"

  • Dirk, Dir hätte ich eher so nen stylishen Atlas gegönnt, damit Du den schnellsten Weg in die nächste Honda-Werkstatt findest :-p :winking_face:


    Ciao
    Sebastian


    PS: Wo ist eigentlich Phase II Dennis??? :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Hust hust, witzbolde :lol:
    Aber wo ist Dennis, hat wohl Phase III nicht überlebt, der wahr voll wie 10 Russen :?
    Gruß Dirk

    85er SJ 413 (spielzeug für zwischendurch)
    2003 Civic Type R EP3 #18358(Racer)
    "Drehzahl ist durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr drehzahl"

  • Zitat von Florian Weigel

    Dennis
    nächstes Jahr kannst du dann ja mit deinem Sangria-Kollegen die Pennaphase III zünden :wuerg:........ :grinning_squinting_face:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung :wink::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Gruß Dirk

    85er SJ 413 (spielzeug für zwischendurch)
    2003 Civic Type R EP3 #18358(Racer)
    "Drehzahl ist durch nicht´s zu ersetzen, außer durch noch mehr drehzahl"

  • Pennerphase III *ablach* ich kann nicht mehr. War echt super geil das Treffen, ganz besonders toll fand ich natürlich wieder die "Neuen" wie beispielsweise Paul, Christian & Yvonne oder unsere Trierer Connection, die schön mitgezogen (im doppelten Sinne :D) haben und ne Menge Spaß hatten. Nächstes Jahr wirds noch besser, da bin ich mir sicher...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!