Schlüsselband mit Corrado-Schriftzug?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob es Schlüsselbänder mit Corrado-Schriftzug gibt :question_mark: Auf Treffen gibt es ja immer nur die blauen "VW-Motorsport" Schlüsselbänder. Die sind mir allerdings zu albern. Wenn ja, wie sehen die aus, wie ist die Qualität, und wo kann man sowas beziehen?


    Gruß Tobi

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Kann man dass Karmann-Schlüsselband auch käuflich erwerben :question_mark:
    Gibt es sonst kein schönes Schlüsselband mit Corrado-Schriftzug :question_mark:

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    da es scheinbar Interesse an einem Schlüsselband mit Corrado-Schriftzug gibt, hab ich Admin Klaus mal ne Anregung für den Corrado-Store geschrieben. Es gibt zwar zahlreiche Firmen, die Schlüsselbänder nach Wunsch bedrucken (einfach man bei Google "Schlüsselband" eingeben), aber leider kann man da keine Aussage über die Qualität machen. Ich denke mal, wenn so etwas in den Store aufgenommen würde, wäre für Qualität gesorgt, da dort ja kein Billigschrott verkauft wird.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • :grinning_squinting_face:
    @Hallo Gandi,
    natürlich haben wir "noch immer" die (hochwertigen) Karman Schlüsselbänder.
    Beim CCG Jahrestreffen gab es die Bänder im CCG Shop.!
    Meld doch bitte per mail noch mal bei mir.


    @all,
    es gibt defenitiv keine off. VW Corrado Schlüsselbänder. Müßen, wenn überhaupt, erst produziert werden. Schaut euch doch erstmal die Preise und dann die Menge, die man abnehmen muß, an . Wenn dann noch die Qulität top sein soll .....,dann noch Vorkasse........... ,ich denke mal das wird dann vom Preis her uninterssant.
    Meine Meinung.!!! :wink:

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Tobi-VW15
    habe meine Mails zwar noch nicht gelesen, aber es stimmt was Gordon schreibt. Das Hauptproblem ist die Vorkasse. Ich habe mittlerweile ziemlich viel Material finanziert.
    Werde erst was Neues in Angriff nehmen wenn der Bestand der aktuellen Produkte rapide abnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!