Rauscher Stossstange

  • da kann doch irgendwas nicht stimmen... hab so um die 600 Euro für die Rauscher Stoßstange in erinnerung. Sonst hätten die bestimmt schon mehr drauf. Ist nämlich echt fett das teil.

  • hi ich war letztens bei rauscher-tuning und hab wegen den seitenschwellern gefragt
    müssten sie erst anfertigen
    also glaub ich dass die stoßstange auch angefertigt weden muss
    deshalb glaub ich dass diese stoßstange sehr passgenau ist
    wegen einzelanfertigung


    ach ja die Blinker kosten auch noch etliche euronen
    mfg joe16v

  • Kann das sein, das es ein Druckfehler ist? Bei einer Einzelanfertigung nur schlappe 176€ zu verlangen ? Sogar mit Blinkern (49€) ist sie noch relativ preiswert.

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

  • Alle Ausdrucken und auf den Preis festnageln weil da stehen nichts von Preisangaben sind nicht bindend oder der gleichen

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • das wären 270 euro
    und gutachten gaub ich nicht das es da was gibt
    also einzelabnahme
    mich hat der preis auch gewundert ist aber erst nach der hp umstellung so

  • Zitat

    Alle Ausdrucken und auf den Preis festnageln weil da stehen nichts von Preisangaben sind nicht bindend oder der gleichen


    :lol::lol: Das wird wohl kaum funktionieren....

    Automatische Anzeigen

  • Laut telefonischer Auskunft ist das ein Druckfehler. Der eigentliche Preis liegt bei 476, - Euro. Auf den im Web angegebenen Preis lassen die sich auch nicht festnageln.


    Wenn die Interesse so groß ist könnte man ja mal eine Sammelbestellung ausprobieren!?

  • äääänk FALSCH!


    Druckfehler usw. sind keineswegs bindend, weder in Österreich noch in Deutschland - bestes Beispiel hiefür dürfte der Fall Mediamarkt-Werbeflyer sein.


    Aber ich glaube, daß aufgrund so eines Fehlers die Ware anstandslos zurückgenommen und der Warenwert rückerstattet werden muß, wenn man zum falschen Preis kauft..


    Das "Recht" ist leider immer biegsam - Amerika lässt grüssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!